Wer bin ich und was will ich wirklich?

Motive bei sich und anderen erkennen und nutzen
 
 
REDLINE (Verlag)
1. Auflage | erschienen im Juli 2009
 
Buch | Softcover | 380 Seiten
978-3-86881-033-2 (ISBN)
 
Die meisten Menschen sind sich der eigenen Motive nicht bewusst und bleiben daher in Beruf und Alltag hinter ihren eigentlichen Wünschen zurück. Und viele verstehen aber auch die Triebfedern ihrer Mitmenschen nicht. Die Folgen sind kommunikative Missverständnisse und Unstimmigkeiten, aber auch Schwierigkeiten, die anderen für die Ziele des Unternehmens zu begeistern.
Das einzigartige Reiss-Profile ermöglicht es anhand von 16 grundlegenden Werten, individuelle und aussagekräftige Motivationsprofile zu erstellen, mit denen eine Gesamtpersönlichkeit abgebildet werden kann. Firmen wie die Metro Group AG, REWE AG, Douglas Holding u.a. schwören ebenso auf diese Methode wie die deutsche Handball-Nationalmannschaft - also das optimale Werkzeug für Personaler und alle, der mehr über sich und andere erfahren möchte.
1. Auflage 2009
Deutsch
München | Deutschland
Höhe: 210 mm | Breite: 151 mm | Dicke: 28 mm
643 gr
978-3-86881-033-2 (9783868810332)
3868810331 (3868810331)
weitere Ausgaben werden ermittelt
Steven Reiss ist Professor für Psychologie und Psychiatrie an der Ohio State University und Direktor des Nisonger Center für Mental Retardation. Seine Forschungsarbeit wurde in mehr als ein Duzend Sprachen übersetzt und beeinflusste viele Fachkollegen.
Die Reiss Profile Deutschland GmbH bildet Personalentwickler, Coaches und Trainer zu zertifizierten Reiss Profile Mastern aus und berät Unternehmen, Sportler, Institutionen und Individuen über Einsatzmöglichkeiten des Reiss Profile zur mentalen Leistungssteigerung.

Sofort lieferbar

24,90 €
inkl. 7% MwSt.
in den Warenkorb

Abholung vor Ort? Sehr gerne!