Abbildung von: Es ist egal, wo du herkommst! - Campus

Es ist egal, wo du herkommst!

Wie ich durch Onlinemarketing zum Millionär wurde
Dawid Przybylski(Autor*in)
Campus (Verlag)
1. Auflage
Erschienen am 12. Oktober 2022
Buch
Softcover
243 Seiten
978-3-593-51612-7 (ISBN)
22,00 €inkl. 7% MwSt.
Sofort lieferbar
Wie werde ich erfolgreich und finanziell unabhängig? Wie nutze ich Hindernisse, um an ihnen zu wachsen? Wie treffe ich die richtigen Entscheidungen? Als Kind nach Deutschland eingewandert, aufgewachsen in einem »sozialen Brennpunkt«, schon im Studium die erste eigene Firma gegründet und heute Millionär: Unterhaltsam und temporeich erzählt Dawid Przybylski seine persönliche Lebens- und Erfolgsgeschichte. In seinem Buch verbindet er individuelle Erfahrungen mit professionellem Insiderwissen aus dem Onlinemarketing und präsentiert damit vielseitig anwendbare Learnings aus den Bereichen digitale Transformation, Management, Teamgeist, Investition, Entscheidungsfindung und Selbstreflexion. Seine Devise: Beruflicher Erfolg und finanzielle Freiheit sind keine Frage der Herkunft, sondern des persönlichen Mindsets.
»Unterhaltsam, spannend und fundiert kommen die Tipps und Ratschläge mitten aus dem unternehmerischen Leben daher. Kein Rezeptbuch oder theorielastiger Ratgeber, sondern eine originelle Mischung auf Praxis und Autobiografie, die zum Nacheifern einlädt.« Management-Journal, 07.12.2022
Sprache
Deutsch
Verlagsort
Frankfurt
Deutschland
Produkt-Hinweis
Klappenbroschur
mit Klappen
Maße
Höhe: 215 mm
Breite: 134 mm
Dicke: 18 mm
Gewicht
346 gr
ISBN-13
978-3-593-51612-7 (9783593516127)
Schlagworte
Schweitzer Klassifikation
Thema Klassifikation
Newbooks Subjects & Qualifier
DNB DDC Sachgruppen
BIC 2 Klassifikation
Warengruppensystematik 2.0
Dawid Przybylski ist im Alter von fünf Jahren mit seiner Familie von Polen nach Deutschland ausgewandert. Er hat Projektmanagement und Automatisierung studiert und bereits im ersten Semester seine erste Firma - ein digitales Flirtportal - gründet. Seine zweite Firma »Adzoom« brachte ihm die erste Million ein. Mit seiner mittlerweile dritten Firma »Finest Audience« berät er Unternehmen und Führungskräfte zu Strategien im digitalen Marketing.