Digitales Marketing

Wie Unternehmen sich digital vermarkten und kommunizieren
 
 
Beobachter-Edition (Verlag)
  • 1. Auflage
  • |
  • erscheint ca. im Mai 2020
 
  • Buch
  • |
  • Softcover
  • |
  • 384 Seiten
978-3-03875-244-8 (ISBN)
 
Im Zuge der Digitalisierung wollen KMU ihre Marketingstrategien neu entwickeln. Das fordert aktuelles und breites Know-how der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Welche neuen Möglichkeiten, Kunden anzusprechen und zu gewinnen, bieten sich heute an? Inwieweit sind diese Methoden auch von kleineren Unternehmen ohne riesige finanzielle Verpflichtungen umsetzbar? 25 Spezialistinnen und Spezialisten haben Methoden, Informationen, Erfahrungen und Tipps zusammengetragen und bieten das gesammelte Wissen in diesem Handbuch für zukunftsorientierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von KMU.
  • Deutsch
  • Schweiz
  • Berufsleute in den Bereichen Marketing und Verkauf, Selbständigerwerbende, Mitarbeitende in KMU
  • Neue Ausgabe
978-3-03875-244-8 (9783038752448)

Noch nicht erschienen

48,00 €
inkl. 7% MwSt.
Vorbestellen