Werte wirken

Strategie, Marke und Kultur mit Werten entwickeln
 
 
Vahlen (Verlag)
  • 1. Auflage
  • |
  • erschienen am 12. April 2021
 
  • Buch
  • |
  • Softcover
  • |
  • 276 Seiten
978-3-8006-6477-1 (ISBN)
 

Auf die Ohren: Dieser Titel wird im Podcast Die Leseoptimistin besprochen. Der Podcast zu Fachbüchern aus der Welt der Managementliteratur.

Vorteile

  • Das komplexe Thema der Werte wird anschaulich dargestellt
  • Viele IIlustrationen, besonderer eigener Stil
  • Liebvolle detaillierte Gestaltung
  • Aktives eigenes Marketing durch die Autoren (Videos, Vorträge, Poster)
  • Eigene Webseite
  • Aktives soziales Netzwerk im Hintergrund (Podcast, Blog, LinkedIn)

Zum Werk

Die Autoren haben über Jahre eine Methode zur Arbeit mit Werten in Unternehmen entwickelt. Die Klarheit über die gemeinsamen authentischen Werte helfen einem Unternehmen sich am Markt zu positionieren, eine klare Unternehmensidentität zu entwickeln und auch die eigene Unternehmenskultur und das gemeinsame Führungsverständnis danach auszurichten.

Das Buch beschreibt den Prozess von der Analyse bis zur Werteimplementierung.

kartoniert
  • Deutsch
  • München
  • |
  • Deutschland
  • Coaches, Berater, Führungskräfte, Unternehmer, Teamleiter, HR-Manager, Mrketingleiter, Vertriebsleiter
mit zahlreichen Abbildungen
  • Höhe: 238 mm
  • |
  • Breite: 159 mm
  • |
  • Dicke: 22 mm
  • 527 gr
978-3-8006-6477-1 (9783800664771)
weitere Ausgaben werden ermittelt
DNB DDC Sachgruppen

Sofort lieferbar

34,90 €
inkl. 7% MwSt.
In den Warenkorb