Abbildung von: Cyber Code (Band 1) - Im Visier der Agenten - Loewe

Cyber Code (Band 1) - Im Visier der Agenten

Der Auftakt zur rasanten Actionreihe für Kinder ab 10 Jahren
Loewe Kinderbücher(Herausgeber*in)
Loewe (Verlag)
1. Auflage
Erschienen am 14. Juni 2023
Buch
Hardcover
320 Seiten
978-3-7432-1551-1 (ISBN)
16,95 €inkl. 7% MwSt.
Sofort lieferbar
Band 1 des spannenden Action-Abenteuers
Lange hat die Menschheit versucht, außerirdisches Leben aufzuspüren. Nun ist es so weit: Der Schwarm, eine digitale Lebensform aus dem Weltraum, hat das Signal empfangen .

Der Feind aus dem Weltall
Dannys Welt steht kopf! Eine Unbekannte sendet ihm mysteriöse Nachrichten. Das Mädchen nennt sich Adi und behauptet, dem Schwarm anzugehören - einer außerirdischen Lebensform. Weil sie etwas Verbotenes getan hat, ist Adi auf der Flucht vor gefährlichen Schwarmagenten. Dabei steht nicht nur ihr Leben auf dem Spiel, sondern auch das Schicksal der gesamten Menschheit!

Entdecke außerirdische Lebensformen mit Danny und Adi
Mit dieser Reihe begeben sich Kinder ab 10 Jahren auf ein packend und zugleich humorvoll erzähltes Abenteuer rund um eine geheimnisvolle außerirdische Lebensform. Freundschaft und Zusammenhalt treffen auf Action, coole Technik und künstliche Intelligenz. Über allem schwebt die Frage: Was macht uns als Menschen aus und wie wird die Zukunft der Menschheit und des Planeten Erde aussehen? Spannender Lesestoff von Astronaut Tim Peake und Bestsellerautor Steve Cole!

Der Titel ist bei Antolin gelistet.

Klimaneutrales Produkt - Wir unterstützen ausgewählte Klimaprojekte!
"Fantastischer und witziger Reihenauftakt, der mit Technik, künstlicher Intelligenz, Freundschaft und Miteinander sowohl klassische als auch ganz aktuelle (Kinderbuch)themen aufgreift - und sich in einem Rutsch liest."
Stiftung Lesen
Reihe
Übersetzung
Sprache
Deutsch
Verlagsort
Bindlach
Deutschland
Zielgruppe
ab 11 Jahren
Maße
Höhe: 213 mm
Breite: 157 mm
Dicke: 28 mm
Gewicht
510 gr
ISBN-13
978-3-7432-1551-1 (9783743215511)
Schlagworte
Schweitzer Klassifikation
Thema Klassifikation
DNB DDC Sachgruppen
Warengruppensystematik 2.0
Steve Cole, geboren 1971, verbrachte eine glückliche Kindheit im ländlichen Bedfordshire. Er wurde mit Büchern groß und studierte ab 1989 an der University of East Anglia, um noch mehr Bücher zu lesen. Nach seinem Abschluss mit Auszeichnung in Englischer Literatur und Film ging er verschiedenen Tätigkeiten nach. Unter anderem war er verantwortlich für Kindersendungen der BBC und Chefredakteur bei BBC Worldwide. Heute hat er sein eigenes Unternehmen, widmet sich aber als freier Autor auch mehr und mehr dem Schreiben. Steve Cole lebt in Buckinghamshire, England.