Abbildung von: Mal doch mal! - Der Bauernhof feiert Ostern - Pattloch Geschenkbuch

Mal doch mal! - Der Bauernhof feiert Ostern

Ausmalbuch für Kinder | Oster-Malbuch ab 5 Jahren mit Geschichte rund um den Osterhasen. Ideal als Geschenk zu Ostern für Mädchen und Jungen
Pattloch Verlag(Herausgeber*in)
Pattloch Geschenkbuch (Verlag)
1. Auflage
Erschienen am 22. Januar 2024
Buch
Softcover
48 Seiten
978-3-629-00951-7 (ISBN)
6,99 €inkl. 7% MwSt.
Sofort lieferbar

Besonderes Ausmalbuch zu Ostern für Kinder ab 5 Jahre

Hier können Mädchen und Jungen ab 5 Jahren ihr eigenes Oster-Bilderbuch malen: Das originelle Malbuch erzählt in warmherzigen und humorvollen Bildern zum Ausmalen die Geschichte vom Osterhasen auf dem Bauernhof. Während der Osterhase alle Pfoten voll zu tun hat, die Ostereier zu verstecken, bemerkt er gar nicht, dass Hühner, Schafe und Co. eine große Überraschung für ihn vorbereiten . Das lustige Ausmalbuch mit allen Lieblingsmotiven rund um Ostern und den Bauernhof ist ein wunderbares Ostergeschenk für alle kleinen Künstlerinnen und Künstler.

  • Liebevolles Malbuch, das eine zusammenhängende Geschichte erzählt
  • Der Osterhase auf dem Bauernhof - zwei Lieblingsthemen in einem Malbuch
  • Schönes Geschenk fürs Osternest für Jungen und Mädchen
  • Ausmalbuch mit 48 Seiten (Maße: 17,0 x 22,0 cm)
  • Ausmalspaß für kleine Osterfans

Lisa Rammensee, geb. 1990 in Nürnberg, hat Kommunikationsdesign in Trier und Illustration in Hamburg studiert und arbeitet nun als freie Illustratorin an Kinder- und Kochbüchern. Sie lebt mit ihrem Partner auf ihrem Hof Meisennest in Sachsen-Anhalt, wo sie zwischen Schreibtisch, Gemüsebeeten, Obstbäumen und Hühnern ihren Leidenschaften nachgeht. Und wenn sie nicht gerade lebhafte Charakter am Zeichentisch entwirft, backt sie vermutlich Brot oder macht lange Spaziergänge mit ihrem Liebsten und der Hündin Koji.