Der Markt für Spielekonsolen

Welche Strategien der Hersteller werden überzeugen?
 
 
GBI-Genios Verlag
  • erschienen am 15. Juli 2015
 
  • Buch
  • |
  • Softcover
  • |
  • 16 Seiten
978-3-7379-4773-2 (ISBN)
 
Die Spielekonsolen sorgten mit einem Umsatzzuwachs im Jahr 2006 von 36 Prozent für einen Boom innerhalb der Unterhaltungselektronikbranche. Der Markt für Spielekonsolen wird bestimmt von den drei großen Herstellern: Microsoft (XBox), Sony (Playstation) und Nintendo (Wii). Die drei großen Hersteller von Spielekonsolen haben alle unterschiedliche Strategien, um für ihre Zielgruppen interessant zu bleiben, welche Strategien am erfolgreichsten sein werden, wird sich erst noch zeigen.
  • Deutsch
  • Broschur/Paperback
  • |
  • Klebebindung
  • Höhe: 211 mm
  • |
  • Breite: 50 mm
  • |
  • Dicke: 20 mm
  • 39 gr
978-3-7379-4773-2 (9783737947732)
weitere Ausgaben werden ermittelt

Sofort lieferbar

9,99 €
inkl. 7% MwSt.
in den Warenkorb