Behavioral Strategy

Denken und Fühlen im Entscheidungsprozess. Das Unbewusste und der Unternehmenserfolg
 
Claudia Nagel (Autor)
 
Unternehmer Medien GmbH (Verlag)
1. Auflage | erschienen am 2. Mai 2013
 
Buch | Hardcover | 167 Seiten
978-3-937960-18-0 (ISBN)
 
Theorie und Praxis | 1
1., Aufl.
Hermut Kormann
Deutsch
Bonn | Deutschland
Höhe: 23 cm | Breite: 15.5 cm
378 gr
978-3-937960-18-0 (9783937960180)
393796018X (393796018X)
Dr. Claudia Nagel, Jahrgang 1965, hat nach einer Banklehre an der Universität Köln sowie an der "École des hautes études commerciales de Paris" (HEC) Betriebswirtschaftslehre studiert und wurde im Fach Organisationspsychologie promoviert. Sie ist Psychoanalytikerin nach C.G. Jung mit einem Post-Graduate-Diplom der "International School of Analytical Psychology" (ISAP) in Zürich. Nach einer Station als Direktorin des Instituts für Wirtschafts- und Sozialethik (IWS) an der Universität Rostock, internationalen Erfahrungen in der Managementberatung (Gemini Consulting) und Führungsaufgaben in Investmentbanken (Goldman Sachs, Crédit Suisse) Gründerin der NAGEL & COMPANY GmbH, die Leitungsgremien großer Firmen berät. Die Autorin hat in New York, London und Paris gelebt und gearbeitet, war Landesvorsitzende des Verbands deutscher Unternehmerinnen (VdU) in Hessen, ist Handelrichterin am LG Frankfurt und nimmt daneben noch weitere Ehrenämter wahr.

Sofort lieferbar

48,00 €
inkl. 7% MwSt.
in den Warenkorb

Abholung vor Ort? Sehr gerne!