Abbildung von: Was fährt da übers Meer? - Moritz

Was fährt da übers Meer?

Thomas M. Müller(Autor*in)
Moritz (Verlag)
1. Auflage
Erschienen am 7. Februar 2024
Buch
Pappbuch
28 Seiten
978-3-89565-452-7 (ISBN)
14,00 €inkl. 7% MwSt.
Sofort lieferbar
Ein Pappbilderbuch voller Schiffe aller Größen, Ausführungen und Geschwindigkeitskategorien. Darunter ein Ruderboot, ein Floß, ein Piratenschiff, die Arche Noah und ein Schaufelraddampfer. Alle schwimmen, segeln, treiben oder rudern übers Meer. Und alle haben dabei ein Ziel: der Kai, an dem sie erwartet werden.
Illustrationen
Sprache
Deutsch
Verlagsort
Frankfurt
Deutschland
Maße
Höhe: 218 mm
Breite: 176 mm
Dicke: 19 mm
Gewicht
328 gr
ISBN-13
978-3-89565-452-7 (9783895654527)
Schlagworte
Schweitzer Klassifikation
Thema Klassifikation
DNB DDC Sachgruppen
Warengruppensystematik 2.0
Thomas M. Müller, geboren 1966, studierte an der Kantonalen Schule für Gestaltung Luzern sowie an der Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig, an der er heute unterrichtet. Für seine Plakate, Grafiken und Buchillustrationen wurde er mehrfach ausgezeichnet.