StoryBrand

Wie Sie mit starken Geschichten Ihre Kunden überzeugen
 
 
Vahlen (Verlag)
  • 1. Auflage
  • |
  • erschienen am 23. März 2020
 
  • Buch
  • |
  • Softcover
  • |
  • 170 Seiten
978-3-8006-6163-3 (ISBN)
 

Warum stößt Marketing oft auf taube Ohren? Viele Unternehmen tun sich schwer, Kunden klar zu kommunizieren, warum sie das benötigen, was das Unternehmen anbietet und verwirren ihre Kunden. Diese wünschen sich jedoch Klarheit und ohne eine klare Botschaft laufen Marketingmaßnahmen schnell ins Leere. Deshalb hat Donald Miller den StoryBrand-Prozess ins Leben gerufen.

Egal, ob man der Marketingdirektor eines Multimilliarden-Dollar-Unternehmens, der Inhaber eines Kleinunternehmens, ein Politiker, der für ein Amt kandidiert, oder der Leadsänger einer Rockband ist: Der Aufbau einer StoryBrand wird die Art und Weise, wie man darüber spricht, wer man ist, was man tut und welchen einzigartigen Wert man den Kunden bietet, für immer verändern. Ziel ist es, eine klare und überzeugende Botschaft zu senden.

  • Der Leitfaden für erfolgreiche Markengeschichte (B2B und B2C).
  • StoryBrand ist die Zukunft des Marketings.
  • StoryBrand hilft, überzeugende und klare Botschaften zu erstellen.
  • Sieben universelle Elemente starker Geschichten.
  • Deutsch
  • München
  • |
  • Deutschland
  • Höhe: 242 mm
  • |
  • Breite: 161 mm
  • |
  • Dicke: 18 mm
  • 320 gr
978-3-8006-6163-3 (9783800661633)
weitere Ausgaben werden ermittelt

Sofort lieferbar

19,80 €
inkl. 7% MwSt.
in den Warenkorb