Abbildung von: Der Ruf der Smaragde - BoD - Books on Demand

Der Ruf der Smaragde

Juna Mc Claire(Autor*in)
BoD - Books on Demand (Verlag)
1. Auflage
Erschienen am 9. Oktober 2023
Buch
Softcover
416 Seiten
978-3-7578-6248-0 (ISBN)
16,99 €inkl. 7% MwSt.
Sofort lieferbar
»In unserer Welt gilt das als wahr, was viele Menschen erlebt haben. Doch nur, weil jemand etwas erlebt, was bislang niemand anderes oder nur sehr wenige Menschen erfahren haben, bedeutet das nicht, dass es eine Lüge oder reine Fantasie ist.«

Ich habe Beppone erst vor wenigen Tagen draußen auf den Klippen kennen gelernt. Er war plötzlich einfach da - in jener Nacht, als das Meer so viel heller geleuchtet hat als sonst. Schon jetzt weiß ich nicht, wie ich meinen Freunden das alles erklären soll, ohne dass sie mich für verrückt halten.
In der Nacht, als die Smaragdfelsen am Meeresgrund so intensiv leuchteten, feierte ich meinen dreizehnten Geburtstag. Mein Name ist Tia, ich liebe Himbeer-Schoko-Kuchen und bis jetzt war ich ein ganz gewöhnliches italienisches Mädchen. Doch seit Beppone in der Stadt ist, läuft so einiges anders als bisher, und ich werde das Gefühl nicht los, dass es mein Leben gewaltig verändern wird.

Eine Geschichte über die faszinierende Welt der Gedanken, erfüllt vom salzigen Geruch des Meeres, dem edlen Geschmack der Freiheit und der Liebe eines Mädchens für ihre Heimat - garniert mit einer riesigen Portion italienischer Lebensfreude.

Eine Trilogie, die als Urban Fantasy durchgeht und doch in keine Schublade passt.
Reihe
Sprache
Deutsch
Maße
Höhe: 215 mm
Breite: 135 mm
Dicke: 29 mm
Gewicht
561 gr
ISBN-13
978-3-7578-6248-0 (9783757862480)
Schlagworte
Schweitzer Klassifikation
Thema Klassifikation
DNB DDC Sachgruppen
Warengruppensystematik 2.0
Juna Mc Claire:
Juna Mc Claire webt aus Tiefgang und Leichtigkeit magische Geschichten. Als Kind verbrachte sie jede freie Minute in der Natur, wo sie mit viel Fantasie die Abenteuer aus ihren Büchern zum Leben erweckte. Die Natur inspiriert sie.

Seit vielen Jahren beschäftigt sich Juna intensiv mit Mythologie, altem schamanischem Wissen, Quantenphysik und den Neurowissenschaften. Sie liebt es, tief in die Geheimnisse des Lebens einzutauchen und dabei die eigenen Grenzen immer weiter aufzulösen.

Mit ihrer einfühlsamen Art lässt Juna Geschichten lebendig werden. Worte sind für sie wie Töne, die sie zu wunderschönen Melodien verbindet, denn sie glaubt fest daran:

»Geschichten, die die Herzen der Menschen berühren, verändern die Welt.«