Open Strategy

Durch offene Strategiearbeit Disruption erfolgreich managen
 
 
Vahlen (Verlag)
  • 1. Auflage
  • |
  • erschienen am 19. Juli 2022
 
  • Buch
  • |
  • Hardcover
  • |
  • 292 Seiten
978-3-8006-6942-4 (ISBN)
 

Vorteile

  • Paradigmenwechsel in der Strategiearbeit
  • Neuer Ansatz zur Entwicklung disruptiver Geschäftsmodelle
  • Sehr praxisorientierte Darstellung mit vielen Beispielen von kleinen und großen Unternehmen (z.B. Barclays, IBM, Adidas, Gallus, Voest, Nato, US Navy, NASA u.v.m.)
  • Das Buch zeigt anhand von vielen Methoden wie Schrittfür-Schritt Open Strategy in Unternehmen umgesetzt werden kann.
  • Eines der besten Managementbücher des Jahres laut Business+Strategy Magazine

Dieses Buch bietet eine Sammlung von Tools und Schrittfür-Schritt Anleitungen, wie Open Strategie zur Strategieformulierung und -umsetzung in den einzelnen Phasen des Strategie- und Geschäftsmodellentwicklungsprozesses eingesetzt werden kann.

gebunden
1. Auflage 2022
  • Deutsch
  • München
  • |
  • Deutschland
  • Führungskräfte der mittleren und oberen Ebene verantwortlich für Strategie und Innovation, MBA Studierende, Studierende der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Strategie und Innovation.
  • Höhe: 242 mm
  • |
  • Breite: 165 mm
  • |
  • Dicke: 23 mm
  • 640 gr
978-3-8006-6942-4 (9783800669424)
weitere Ausgaben werden ermittelt

"Ich bin seit vielen Jahren ein Verfechter der Open Strategy. Dieses Buch bietet eine ausgezeichnete Lektüre, um die Möglichkeiten und Wirkungen von Transparenz in Ihrem Unternehmen freizusetzen - eine empfehlenswerte Lektüre für alle Führungskräfte." (Jim Whjitehurst, Präsident IBM)


Sofort lieferbar

34,90 €
inkl. 7% MwSt.
In den Warenkorb