Hansi Hinterseer - Der Mensch hinter dem Star

Die große Geschichte seines Erfolges
 
Eva Mang (Autor)
 
Hannibal Verlag
1. Auflage | erschienen im Juli 2008
 
Buch | Hardcover | 203 Seiten
978-3-85445-502-8 (ISBN)
 
Die große Geschichte seines Erfolgs "Der Mensch hinter dem Star" bietet Einsichten und Stellungnahmen zum Phänomen Hansi Hinterseer und sehr persönliche, manchmal überraschende Darstellungen seiner Person. Umfangreiche teilweise noch nie veröffentlichte Fotoserien machen dieses Buch zu einem wertvollen Dokument für alle Hansi Hinterseer Fans, bieten aber auch den Lesern neue Einblicke, die dem Thema bis dato kritisch gegenüber standen. - seine Kindheit in den Kitzbüheler Bergen - seine Erlebnisse im österreichischen Ski-Nationalteam - seine Karriere als Schlagersänger - seine Erfolge als Fernsehmoderator - sein Durchbruch als Filmstar - seine Bedeutung für die Fans - seine ganz privaten Seiten Die Biografie über den sehr vielseitigen und vielsichtigen Menschen Hansi Hinterseer wurde von Eva Mang, der Herausgeberin der Musikantenstadl-Post geschrieben, jener Frau, die den Erfolg des damaligen Skifahrers vom Beginn in der Musikantenstadl-Sendung 1994 bis zum Quotenstar der Gegenwart journalistisch und persönlich begleitet hat.
1., Aufl.
Deutsch
durchgehend farbige Fotos
Höhe: 279 mm | Breite: 219 mm | Dicke: 19 mm
1058 gr
978-3-85445-502-8 (9783854455028)
385445502X (385445502X)
Eva Mang ist Herausgeberin der Musikanten-Stadl-Post und hat den Erfolg des damaligen Schifahrers Hansi Hinterseer von Beginn in der Musikantenstadl-Sendung 1994 bis zum Quotenstar der Gegenwart journalistisch und persönlich begleitet.
Tiroler Naturbursch mit Charme; Eine Traumkarriere wird wahr; On Tour - das ultimative Fan-Erlebnis; Promis, Kollegen & Freunde über Hansi; Der Familienmensch; Der Werbestar; Hansi im Interview von A-Z

Sofort lieferbar

29,10 €
inkl. 7% MwSt.
in den Warenkorb

Abholung vor Ort? Sehr gerne!