Tools, also Werkzeuge, Methoden und Techniken, sind wesentliche Bausteine professioneller Beratungsleistungen. Die 75 wichtigsten Beratungstools, die zugleich auch immer Managementtools sind, werden nicht nur vorgestellt, sondern entlang der einzelnen Phasen des Beratungsprozesses (Akquisitionsphase, Analysephase, Problemlösungsphase und Implementierungsphase) systematisiert und in ihrer jeweiligen Einsatzumgebung inhaltlich erläutert
Produkt-Info
Reihe
Sprache
Verlagsort
Berlin/München/Boston
Deutschland
Zielgruppe
Für höhere Schule und Studium
Illustrationen
126
126 farbige Abbildungen
126 col. ill.
Maße
Höhe: 24 cm
Breite: 17 cm
Dicke: 12 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-11-069618-9 (9783110696189)
Schweitzer Klassifikation
Dirk Lippold, HU Berlin, SRH Hochschule Berlin, FOM Berlin