Digitalisierung im Marketing

Was Unternehmen heute für den Erfolg von morgen tun müssen
 
 
Kohlhammer (Verlag)
  • erscheint ca. am 30. Juni 2020
 
  • Buch
  • |
  • Softcover
  • |
  • 250 Seiten
978-3-17-037408-9 (ISBN)
 
Der Einsatz sozialer Netzwerke, moderner Informations- und Kommunikationstechnologie, neue und direktere Formate und ganzheitliche Ansätze im Marketing sowie die Digitalisierung der Marketingprozesse führen in der Praxis zum Umdenken: Das seit Jahren etablierte, klassische Marketing wird zugunsten neuer Ansätze verändert und modernisiert - in der Praxis entstehen damit neue Konzepte, die eine unmittelbare Kundenansprache ermöglichen und neue Chancen für die Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen eröffnen.
  • Deutsch
  • Stuttgart
  • |
  • Deutschland
  • Studierende und Dozenten der BWL, des Marketing und des Managements sowie in der Aus- und Weiterbildung; Fach- und Führungskräfte, Berater.
  • Pappband
978-3-17-037408-9 (9783170374089)
Prof. Dr. Stefan Lacher lehrt Internationales Management an der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen am Rhein. Prof. Dr. Rainer Völker lehrt Management an der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen am Rhein und ist Leiter des dortigen Instituts für Management und Innovation. Philipp Tachkov ist Projektleiter an diesem Institut.

Noch nicht erschienen

ca. 49,00 €
inkl. 7% MwSt.
Vorbestellen