Praxiswissen E-Commerce

Das Handbuch für den erfolgreichen Online-Shop
 
 
O'Reilly (Verlag)
  • 2. Auflage
  • |
  • erschienen am 29. August 2016
 
  • Buch
  • |
  • Hardcover
  • |
  • 728 Seiten
978-3-96009-022-9 (ISBN)
 
Jede Firma - ob klein oder groß - steht heutzutage vor der Aufgabe, ihr Warensortiment auch übers Internet anbieten zu müssen. Um dabei erfolgreich zu sein, ist eine maßgeschneiderte strategische wie auch praktische Lösung ein Muss.

Dieses Buch ist ein umfassendes Grundlagenwerk, das das Thema E-Commerce von A bis Z behandelt. Alle Prozesse - von der Konzeption über die Einrichtung eines Online-Shops bis hin zu den Marketingaktivitäten und zum Kundenservice - werden lückenlos abdeckt. Ganz wichtig: Das Buch ist nicht gebunden an eine spezielle Shop-Software, sondern befasst sich plattformunabhängig mit Fragen, auf die alle Shopbetreiber Antworten finden müssen.

Die Neuauflage wurde aktualisiert, erweitert und durch zahlreiche Case Studies ergänzt.
gebunden
akt.
  • Deutsch
  • Deutschland
  • - Shopbetreiber und solche, die es werden wollen - kleine und mittelständische Unternehmer - Praktiker und Entscheider
  • geheftet
  • |
  • Pappband
  • Höhe: 246 mm
  • |
  • Breite: 174 mm
  • |
  • Dicke: 43 mm
  • 1283 gr
978-3-96009-022-9 (9783960090229)
weitere Ausgaben werden ermittelt

Sofort lieferbar

39,90 €
inkl. 7% MwSt.
in den Warenkorb