Abbildung von: Ostern neu erleben - SCM R. Brockhaus

Ostern neu erleben

Oskar König(Autor*in)
SCM R. Brockhaus (Verlag)
2. Auflage
Erschienen am 2. März 2023
Buch
176 Seiten
978-3-417-00047-4 (ISBN)
17,00 €inkl. 7% MwSt.
Sofort lieferbar
In der Osterzeit genügt ein Blick in die Umgebung, und das Wunder des Lebens springt uns entgegen: junges Gras, zarte Blüten, drolliger Tiernachwuchs. Wie leicht schwingt unser Herz da mit - feiert, genießt, freut sich am Leben. Wenn wir einen zweiten Blick auf die Ostergeschichte riskieren, kann das irritierend sein: Im Zentrum steht die Hinrichtung eines Mannes vor 2000 Jahren. Das scheint nicht zu passen: neues Leben, Frühlingsgefühle und Tod.
Neugierig, wie das zusammenkommt und am Ende das Leben siegt? Dann entdecke Ostern noch einmal ganz neu - und begib dich mit uns auf eine 30-tägige Ostersuche!
»Die Botschaft von Ostern ist absolut bahnbrechend und für unser ganzes Leben relevant. Ich freue mich, dass sie mit diesem Buch neu entdeckt werden kann.« Dr. Johannes Hartl
Sprache
Deutsch
Verlagsort
Witten
Deutschland
Editions-Typ
Neue Ausgabe
Produkt-Hinweis
Klappenbroschur
Illustrationen
2-farbige Innengestaltung
Maße
Höhe: 216 mm
Breite: 137 mm
Dicke: 20 mm
Gewicht
Gewicht: 343 gr
Schlagworte
ISBN-13
978-3-417-00047-4 (9783417000474)
Schweitzer Klassifikation
Thema Klassifikation
DNB DDC Sachgruppen
BISAC Klassifikation
Warengruppensystematik 2.0
Oskar König ist ein Pseudonym. Der Name steht für mehr als 2000 Menschen, die eines verbindet: nämlich die große Leidenschaft, die Geschichten hinter Weihnachten und Ostern lebendig werden zu lassen. Sie stehen für Kapagne und Event »Weihnachten neu erleben« sowie für die Kampagne »Ostern neu erleben«. Vierzehn von ihnen haben als Team gemeinsam die Texte für dieses Buch geschrieben.

www.OsternNeuErleben.de