Konsum im 19. und 20. Jahrhundert

 
 
De Gruyter Oldenbourg (Verlag)
  • 1. Auflage
  • |
  • erschienen am 9. November 2020
 
  • Buch
  • |
  • Hardcover
  • |
  • IX, 658 Seiten
978-3-11-056764-9 (ISBN)
 

Das Handbuch betrachtet soziale und wirtschaftliche Aspekte des Konsums in der Breite, setzt dabei starke Akzente im Bereich der Wirtschafts- und Unternehmensgeschichte und berücksichtigt auch transnationale Bezüge. Dabei wird die Entwicklung der Konsumgesellschaft seit der Industrious Revolution ebenso in den Blick genommen wie der Konsum der Hochmoderne und "nach dem Boom".

  • Deutsch
  • Berlin/München/Boston
  • Für Beruf und Forschung
  • Fadenheftung
  • |
  • Gewebe-Einband
  • 7 s/w Tabellen, 8 s/w Abbildungen, 2 farbige Abbildungen
  • |
  • 8 b/w and 2 col. ill., 7 b/w tbl.
  • Höhe: 247 mm
  • |
  • Breite: 182 mm
  • |
  • Dicke: 40 mm
  • 1240 gr
978-3-11-056764-9 (9783110567649)
weitere Ausgaben werden ermittelt
Christian Kleinschmidt, Philipps-Universität Marburg; Jan Logemann, Georg-August-Universität Göttingen

Sofort lieferbar

179,95 €
inkl. 7% MwSt.
in den Warenkorb