Abbildung von: Die Kunst des Zeichnens für Kinder Starter-Block - Gesichter - Frech

Die Kunst des Zeichnens für Kinder Starter-Block - Gesichter

Mit Kreativideen zum Weiterzeichnen
Gecko Keck(Autor*in)
Frech (Verlag)
1. Auflage
Erschienen am 16. Januar 2024
Buch
Softcover
128 Seiten
978-3-7358-9133-4 (ISBN)
12,99 €inkl. 7% MwSt.
Sofort lieferbar

?? Starte durch beim Zeichnen von Gesichtern

Die perfekte Ergänzung zum Buch Die Kunst des Zeichnens für Kinder, der erfolgreichste Zeichenkurs für Kinder. Der Mitmach-Zeichenblock rund um das Thema Gesichter bietet Kindern die Möglichkeit, im Block zu üben und auszuprobieren. Kindern ab 9 Jahren werden wichtige Grundlagen zum Zeichnen von Gesichtern vermittelt, welche sie auf den leeren Seiten des Blocks direkt anwenden können. Für über 25 Motive sind Schritt für Schritt Erklärungen zum einfachen Nachzeichnen gegeben.

  • Vielfältige Gesichter, ob jung oder alt, fröhlich oder traurig, mit Bart oder Hut
  • Starpower: Zeichne Promis aus der Musikwelt, TV und Social Media

?? Als besonderes Extra gibt es kleine Kreativideen für Postkarten, Bilderrahmen, Deko und vieles mehr. Die fertigen Zeichnungen lassen sich, dank der heraustrennbaren Seiten, wunderbar verschenken oder aufhängen.
An die Stifte, fertig, los!

Der Autor, geboren am 12. November 1967, ist einem breiten Publikum unter dem Namen "Gecko Keck" als Zeichner und Designer bekannt und in der Kreativszene schon seit langer Zeit etabliert. Fast jeder kennt seine Designs für die Ferrero Ü-Eier (über 5.000 Designs und 300 Modelle) oder die von ihm entwickelte bayala®-Welt der Firma Schleich®. An zahlreichen Lizenzprodukten großer internationaler Marken wie Sponge Bob, Herr der Ringe, Harry Potter, Hello Kitty, Tabaluga, Asterix, The Incredibles oder den Peanuts (um nur einige zu nennen) hat er als Gestalter mitgewirkt. Inzwischen wurden bereits über 60 Bücher von Gecko Keck veröffentlicht, einige davon Kinder- und Jugendgeschichten, viele davon aber auch zum Thema Malen und Zeichnen. Besonders auch als Autor von Kinderzeichenbüchern und als Manga-Zeichner hat er sich dabei einen Namen gemacht. Zahlreiche Kurse über ganz Deutschland verteilt haben zu diesen Themen bereits stattgefunden.