Dieses Buch richtet sich an Menschen, die im Beruf, im Unternehmen oder im eigenen Leben wachsen wollen - aber genug haben von schnellen Erfolgsformeln, glatten Business-Parolen und universellen Wahrheiten.
Die Zielgruppe umfasst:
Führungskräfte und Manager:innen, die sich mit Veränderung, Teamführung und unternehmerischem Wachstum beschäftigen - und dabei lieber ehrlich als perfekt sind.
Gründer:innen, Selbstständige und Projektverantwortliche, die vor großen Zielen stehen und pragmatische, menschliche Perspektiven schätzen.
Mitarbeiter:innen im Wandel - beruflich oder persönlich - auf der Suche nach Orientierung, Klarheit und motivierendem Zuspruch jenseits von Buzzwords.
Business-Leser:innen, die echte Geschichten, reflektierte Gedanken und praxisnahe Impulse einem weiteren PowerPoint-Ratgeber vorziehen.
Das Buch spricht eine wachsende Zielgruppe an: Menschen, die sich mit dem Thema "Growth" beschäftigen - aber nicht als Schlagwort, sondern als innere Haltung. Sie suchen keine Anleitung, sondern Anre
978-3-384-61838-2 (9783384618382)