Abbildung von: Isekai Office Worker 2 - Hayabusa

Isekai Office Worker 2

Beflissener Büroarbeiter trifft ruhmreichen Ritter - die langerwartete Verbindung aus Boys Love-Romantik und Isekai-Setting!
Hayabusa (Verlag)
1. Auflage
Erschienen am 30. Mai 2023
Buch
Softcover
176 Seiten
978-3-551-62379-9 (ISBN)
8,00 €inkl. 7% MwSt.
Sofort lieferbar

Einige Wochen sind vergangen, seit Buchhalter Seiichiro unabsichtlich in die Beschwörung der Heiligen Maid geriet und sich daraufhin in einer fremden Welt wiederfand. Auch im Königreich Romani arbeitet er unermüdlich weiter. Um seine Erschöpfung zu lindern, trinkt er Energieelixiere, deren Nebenwirkungen ihn jedoch in Lebensgefahr bringen. Gerettet wird er vom Kommandanten des dritten Ritterordens durch einen Akt der körperlichen Vereinigung. Auch anschließend wird Sei, der keine Toleranz gegenüber magischer Energie besitzt, von Alesh unbarmherzig unter die Fittiche genommen. Während Sei weiterhin nur in Ruhe seine Arbeit erledigen möchte, verweilen Aleshs Gedanken immer häufiger bei dem sonderbaren Fremden.

Dies ist der zweite Band der heißersehnten Verbindung aus gefühlvollem Boys Love im Isekai-Setting!