Allgemeine Betriebswirtschaftslehre

Grundlagen mit zahlreichen Praxisbeispielen
 
 
Springer Gabler (Verlag)
  • 7. Auflage
  • |
  • erschienen am 17. Oktober 2022
 
  • Buch
  • |
  • Mixed media Artikel
  • |
  • XIV, 456 Seiten
978-3-658-34209-8 (ISBN)
 

In der 7. Auflage wurden alle Kapitel, insbesondere auch mit Hinblick auf die Themen Digitalisierung und Nachhaltigkeit, vollständig überarbeitet. Aktuelle Herausforderungen und Implikationen im Zusammenhang mit Pandemien sowie aktuelle Entwicklungen - wie z.B. Brexit, Freihandelsabkommen, Wirecard Skandal, Elektromobilität, Influencer Marketing und Agilität - wurden aufgenommen.

Zusatzmaterial erhalten Sie via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie als Printbuchkäufer exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu prüfen.

 

 

Book + Digital Flashcards
7., vollständig überarbeitete Auflage
  • Deutsch
Springer-Verlag GmbH
  • Höhe: 238 mm
  • |
  • Breite: 170 mm
  • |
  • Dicke: 25 mm
  • 736 gr
978-3-658-34209-8 (9783658342098)
weitere Ausgaben werden ermittelt

Prof. Dr. Thomas Hutzschenreuter ist Inhaber des Lehrstuhls für Strategic and International Management an der Technischen Universität München.

  • Unternehmen und Märkte
  • Unternehmertum und Unternehmensführung
  • Unternehmensumfelder und Unternehmensentwicklung
  • Unternehmenserfolg und Liquidität als Zielgrößen
  • Investitions- und Finanzierungsmanagement
  • Marketingmanagement
  • Beschaffungsmanagement
  • Produktionsmanagement
  • Personalmanagement
  • Betriebliches Rechnungswesen
  • Strategisches Management und Innovationsmanagement
  • Organisation und Führungssysteme

"Dieses kompakte, zeitgemäße Grundlagenwerk stellt das gesamte Spektrum der BWL auf durchgehend hohem Niveau dar. Eine äußerst gelungene Verbindung von theoretischer Fundierung und starkem Praxisbezug." Prof. Dr. Dr. h.c. Henning Kagermann, Präsident der acatech, ehemaliger Vorstandssprecher der SAP AG


Sofort lieferbar

39,99 €
inkl. MwSt.
In den Warenkorb