Salesforce Planung, Einführung und erste Schritte

 
 
epubli (Verlag)
  • 1. Auflage
  • |
  • erschienen am 31. Oktober 2017
 
  • Buch
  • |
  • Softcover
  • |
  • 88 Seiten
978-3-7450-3878-1 (ISBN)
 
CRM - was ist das? Was bringt bringt das für mein Unternehmen?
Wie integriere ich ein Managementsystem?
In welchem Zusammenhang stehen Leads / Kontakte und Accounts?
Erste Schritte in Salesforce.

Bei der Einführung von Salesforce® bin ich auf die gleichen Fra-gen und Hürden gestoßen, mit der ich bei jeder Einführung ei-ner CRM-Software konfrontiert werde. Bei Salesforce® kam noch hinzu, dass die spezielle amerikanische Philosophie mit der die Leads, Kontakte und Accounts in einer Beziehung stehen, für viele Mitarbeiter in Deutschland nur schwer verständlich nach-zuvollziehen war.
Da es nur wenig, bis gar keine deutsche Literatur zu dieser Software gab, habe ich mich entschlossen meine Erfahrungen aufzuschreiben und somit ihnen den Einstieg in ein tolles Produkt zu erleichtern.

  • Deutsch
  • Höhe: 21 cm
  • |
  • Breite: 14.8 cm
  • 148 gr
978-3-7450-3878-1 (9783745038781)

Sofort lieferbar

25,00 €
inkl. 7% MwSt.
in den Warenkorb