Strategisches Denken. Vision, Unternehmungspolitik, Strategie

Strategische Unternehmungsführung, I
 
 
de Gruyter (Verlag)
  • 5. Auflage
  • |
  • erschienen am 31. Dezember 1992
 
  • Buch
  • |
  • Hardcover
  • |
  • 264 Seiten
978-3-11-231130-1 (ISBN)
 
Strategische Unternehmungsführung ist die Gesamtheit von Methoden, Handlungshilfen und Einstellungen, mit denen eine Unternehmung in einer turbulenten Umwelt Wettbewerbsvorteile erzielen und ihren Wert nachhaltig erhöhen kann. Das bewährte Sieben-Phasen-Modell der strategischen Unternehmungsführung - Vision, Unternehmungspolitik, Strategien, Ziele und Rahmenbedingungen für die Funktionsbereiche und regionalen Einheiten, Organisation und Prozesse, Umsetzung sowie Unternehmungskultur und -identität - ist hilfreich, die zunehmende Komplexität der Führung von Unternehmungen jeder Größe erfolgreich zu bewältigen.
Das bewährte und für die 7. Auflage grundlegend neu bearbeitete Lehrbuch ist geeignet für alle Unternehmer, Führungskräfte und Studenten, die an einer systematischen Gesamtdarstellung der Methoden, Handlungshilfen und Einstellungen für die strategische Führung von Unternehmungen interessiert sind.
5., neubearbeitete und erweiterte Aufl. Reprint 2020
  • Deutsch
  • Berlin/Boston
  • Für Beruf und Forschung
  • Fadenheftung
  • |
  • Gewebe-Einband
  • 80 s/w Abbildungen, 12 s/w Tabellen
  • |
  • 80 b/w ill., 12 b/w tbl.
  • Höhe: 236 mm
  • |
  • Breite: 160 mm
  • |
  • Dicke: 20 mm
  • 553 gr
978-3-11-231130-1 (9783112311301)
weitere Ausgaben werden ermittelt

Versand in 7-9 Tagen

109,95 €
inkl. 5% MwSt.
in den Warenkorb