Social Media für Unternehmer

Wie man Xing, Twitter, YouTube und Co. erfolgreich im Business einsetzt
 
 
Linde Verlag Ges.m.b.H.
  • 1. Auflage
  • |
  • erschienen am 14. September 2010
 
  • Buch
  • |
  • Hardcover
  • |
  • 200 Seiten
978-3-7093-0322-1 (ISBN)
 
Die Macht der neuen Medien unternehmerisch nutzen
Das Internet hat die Geschäftswelt grundlegend verändert. Während Unternehmen früher ihre Zielgruppen nur durch teure Werbung erreichen konnten, bieten ihnen Soziale Medien wie Xing, Twitter oder Youtube heute zahlreiche neue, effektive und kostengünstige Wege, um Kunden direkt auf sich aufmerksam zu machen. Die Möglichkeiten von Blogs, Podcasting und viralem Marketing gehen weit über die des bisherigen Online-Marketings hinaus. Dieses Buch zeigt, wie man die neuen Chancen im Internet erkennt und das volle Potenzial der neuen Medien für Marketing, Vertrieb und PR erfolgreich ausschöpft. Es zeigt Trends und Möglichkeiten auf, Botschaften zu platzieren und zugleich die eigenen Produkte oder Dienstleistungen zu optimieren, und unterstützt Leser dabei, gezielt jene Lösung zu finden, die für ihr Unternehmen den jeweils größten Erfolg verspricht.
1., 2010
  • Deutsch
  • Österreich
  • Höhe: 21.6 cm
  • |
  • Breite: 14.8 cm
  • 400 gr
978-3-7093-0322-1 (9783709303221)
3709303222 (3709303222)
weitere Ausgaben werden ermittelt
Claudia Hilker ist Unternehmensberaterin und Geschäftsführerin von Hilker Consulting in Düsseldorf.
Inhaltsverzeichnis (1) (PDF)
Inhaltsverzeichnis (2) (PDF)
Inhaltsverzeichnis (3) (PDF)
Vorwort (1) (PDF)
Vorwort (2) (PDF)
Inhalt (1) (PDF)
Inhalt (2) (PDF)

Sofort lieferbar

24,90 €
inkl. 7% MwSt.
in den Warenkorb

Abholung vor Ort? Sehr gerne!
Unsere Web-Seiten verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Web-Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. Ok