Abbildung von: Glitzer Zauberpapier Malbuch Mystische Einhörner - Frech

Glitzer Zauberpapier Malbuch Mystische Einhörner

Mit Glitzer auf jeder Seite
Bibi Hecher(Autor*in)
Frech (Verlag)
1. Auflage
Erschienen am 16. Januar 2024
Buch
Softcover
48 Seiten
978-3-7358-9151-8 (ISBN)
7,99 €inkl. 7% MwSt.
Sofort lieferbar

Wie von Zauberhand erscheinen beim Ausmalen der liebevoll gestalteten Bilder verborgene Muster und Motive. Die 24 magischen Motive lassen die Herzen aller Einhorn-Fans höherschlagen: vom majestätischen Einhorn im Zauberwald über verspielte Einhorn-Fohlen bis hin zum verträumten Einhorn im Meer - mal edel, mal frech, mal romantisch. An den bunten Linien können sich die Kinder beim Ausmalen orientieren. Funkelnder Glitzer auf jeder Seite macht dieses Malbuch zu etwas ganz Besonderem.

Beim Ausmalen mit Buntstiften werden versteckte Muster und Motive sichtbar

Mit buntem Glitzer auf jeder Seite

24 magische Motive aus der Welt der Einhörner

An den bunten Linien können sich die Kinder beim Ausmalen orientieren

Dieses Glitzer-Malbuch ist für alle kleinen Künstler:innen ab 5 Jahren und lässt sich dank seiner handlichen Größe prima überallhin mitnehmen.

Bianca "Bibi" Hecher hat schon im Kindergarten kiloweise Papier mit ihren Kunstwerken geschmückt, zur Freude der Eltern wurden sämtliche Papierschnipsel auch stolz daheim präsentiert. Zusammen mit ihren beiden kreativen Schwestern Elke und Maria "Mimi" hat sie seinerzeit sogar die Idee verfolgt, eine illustrierte Kinderserie zu verwirklichen - nun ja, man soll ja immer "groß träumen". Nach dem Abschluss einer Grazer Kunst-HTL mit dem Schwerpunkt Bildhauerei studierte sie zunächst technische Chemie und arbeitete einige Jahre in dieser Branche. Die Liebe zum Zeichnen schlummerte in dieser Zeit einen Dornröschenschlaf. Aus der Kinderserie wurde übrigens zwar (noch) nichts, dafür brachte der Entschluss, nach Dänemark auszuwandern, endlich die passende Gelegenheit, sich als Illustratorin selbstständig zu machen. Seit 2018 arbeitet sie als freiberufliche Illustratorin für verschiedene Verlage, aber auch für private Autoren - teilweise in Zusammenarbeit mit ihrer Schwester Mimi (www.hecher-illustration.com).