Abbildung von: Glitzer Zauberpapier Malbuch Fabelhafte Feen - Frech

Glitzer Zauberpapier Malbuch Fabelhafte Feen

Mit Glitzer auf jeder Seite
Mimi Hecher(Autor*in)
Frech (Verlag)
1. Auflage
Erschienen am 16. Januar 2024
Buch
Softcover
48 Seiten
978-3-7358-9152-5 (ISBN)
7,99 €inkl. 7% MwSt.
Sofort lieferbar

Wie von Zauberhand erscheinen beim Ausmalen der liebevoll gestalteten Bilder verborgene Muster und Motive. Die 24 magischen Motive laden ein in die wundervolle Welt der Feen: Von der eindrucksvollen Feenkönigin über die freudestrahlende Fee beim Hasen-Rodeo bis hin zur musikalischen Feen-Band - es gibt jede Menge zu endtecken. An den bunten Linien können sich die Kinder beim Ausmalen orientieren. Funkelnder Glitzer auf jeder Seite macht dieses Malbuch zu etwas ganz Besonderem.

  • Beim Ausmalen mit Buntstiften werden versteckte Muster und Motive sichtbar
  • Mit buntem Glitzer auf jeder Seite
  • 24 magische Motive aus der Welt der Feen
  • An den bunten Linien können sich die Kinder beim Ausmalen orientieren

Dieses Glitzer-Malbuch ist für alle kleinen Künstler:innen ab 5 Jahren und lässt sich dank seiner handlichen Größe prima überallhin mitnehmen.

Maria ¿Mimi" Hecher zeichnet schon, inspiriert durch die Werke ihrer Schwester Elke, solange sie sich zurückerinnern kann. Erst mit Mitte 20 realisierte sie, dass man - theoretisch - vom Zeichnen sogar leben kann und wurde Teil der deutschsprachigen Mangaszene. Da ihre große Liebe aber die Kinderbuchillustration war, beschloss sie auf der Frankfurter Buchmesse 2017, endlich ihrem Herzenswunsch nachzugeben und sich als Kinderbuchillustrator selbst zu verwirklichen. Weil es zusammen mehr Spaß macht, fragte sie ihre andere, extrem talentierte Schwester, Bianca ¿Bibi", ob sie diesen Weg mitgehen wolle, und so wurde ¿hecher-illustration" geboren (www.hecher-illustration.com).