DREAMS INTO ACTION

Das Zukunfts-Lesebuch
 
 
myMorawa von Dataform Media GmbH (Verlag)
  • erschienen am 24. Juni 2020
 
  • Buch
  • |
  • Softcover
  • |
  • 300 Seiten
978-3-99110-291-5 (ISBN)
 
18 AutorInnen, zusammengebracht durch die Initiative zweier Freundinnen, haben am 28. März 2020, mitten in der größten globalen Krise seit fast hundert Jahren, eben diesen Mut geschöpft. Sie haben in nur einem Monat aus dem Nichts und ohne einander vorher zu kennen, ein gemeinsames Buch geschaffen, das nicht weniger als ein Gesamtkunstwerk ist. Ein Gesamtkunstwerk als Ausdruck dessen, wozu der Mensch fähig ist: zum Erschöpfen von Neuem aus dem Nichts. Tauchen Sie ein in 32 Zukunftsgeschichten, Märchen und poetische Gedankenreisen. Lesen Sie über eine Zukunft ohne Geld, lassen Sie sich entführen nach Lissabon, Paris oder Wien nach der Krise. Begleiten Sie unsere HeldInnen auf ihren neuen Wegen und trauen Sie sich wie sie, wieder achtsam zu sich selbst zu sein. Legen Sie sich eine Gurkenmaske auf und erleben Sie den Dialog zwischen Tulpe, Lauch und dem Kirschbaum! "Beam you up and away" in Ihre neue Zukunft, staunen Sie, lachen Sie, erfreuen Sie sich. Lassen Sie sich inspirieren von der Energie jeder einzelnen Geschichte, genießen Sie die Vielfalt der Erzählungen und erkennen Sie sich selbst als Möglich-Macher und als Möglich-Macherin.
1
  • Deutsch
myMorawa
  • Höhe: 213 mm
  • |
  • Breite: 151 mm
  • |
  • Dicke: 19 mm
  • 432 gr
978-3-99110-291-5 (9783991102915)
weitere Ausgaben werden ermittelt
Martina Gleissenebner-Teskey ist Coach für persönliche Wirksamkeit und authentischen Stil, Charisma-Trainerin und Entwicklerin des Charisma-Konzepts. Sie arbeitet seit 1996 viersprachig, weltweit als Trainerin für Unternehmen, Institutionen und Einzelpersonen. Nach Abschluss des Studiums der Psychologie, Ökologie und Kommunikationswissenschaften bereiste sie zunächst als Model die Welt und war danach in verschiedenen nationalen und internationalen Nachhaltigkeitsprogrammen als Vertreterin österreichischer NGOs tätig. Das Beobachten und die wissenschaftlich fundierte Analyse menschlichen Verhaltens in unterschiedlichsten Situationen und an unterschiedlichsten Orten veränderte ihre Lehr- und Lernerfahrungen und ihr Leben grundlegend. 1996 entwickelte sie das Charisma-Konzept und machte sich als Trainerin selbständig. Ihre Schwerpunkte sind: Selbstpositionierung, das Schaffen einer "Persönlichkeitsmarke" sowie Strategien für die eigene positive Wirkung und das gezielte Verstärken, und zwar durch ein Zusammenspiel von äußeren Faktoren (Stil und Auftreten) und innerer Haltung. Ihr Motto: "Das Leben entsteht aus Entscheidungen: denen, die wir treffen, und jenen, die wir treffen hätten sollen. Die Verantwortung dafür nimmt uns niemand ab." Als Coach und Trainerin unterstützt sie Menschen darin, die für sie individuell richtigen Entscheidungen zu treffen und - im besten Sinne - kompromisslos umzusetzen.

Sofort lieferbar

16,99 €
inkl. 5% MwSt.
in den Warenkorb