Schaufenster als Spiegel der Geschäfte

Schaufensterwerbung und CI - Kreativität und Ideenfindung - Farbe und Licht - Gruppenbildung und Raumwirkung - Interaktive Schaufenster - Arbeitstechniken und Arbeitsplatz
 
 
Bramann, K W (Verlag)
  • 2. Auflage
  • |
  • erschienen am 10. Januar 2019
 
  • Buch
  • |
  • Softcover
  • |
  • 101 Seiten
978-3-95903-002-1 (ISBN)
 
Sabine Gauditz zeigt wie's geht - wie Buchhandlungen im digitalen Zeitalter mit Schauwerbegestaltung Akzente in ihrem Marketing-Mix setzen können. Denn während sich die Online-Shops zunehmend ähneln, kann die einzelne Buchhandlung in ihren Schaufenstern ihr Warenangebot ständig neu zur Geltung bringen. Bedeutet Online-Shopping Bequemlichkeit und Information, so steht Dekoration für Inspiration und Emotion. Deshalb sind Schaufenster Bühnen für Inszenierungen, sollen Geschichten erzählen, zum Lachen, zum Nachdenken oder zum Staunen anregen - und den Kunden zum Betreten des Ladens verführen. Schaufenster als Spiegel der Geschäfte erläutert in Theorie und Praxis, wie wirkungsvolle Schaufenster geplant und perfekt in Szene gesetzt werden. Alle Beispiele stammen aus der langjährigen Arbeit der Au­torin, die mehrfach mit BuchMarkt Awards und dem österreichischen Dekopreis ausgezeichnet wurde. Unter der Firmierung www.arte-perfectum.de bietet Sabine Gauditz ihre Erfahrungen auch einem größeren Publikum an.
2., aktualisierte und erweiterte Auflage
  • Deutsch
  • Frankfurt am Main
  • |
  • Deutschland
  • Werbegestalter*in, Dekorateur*in, Buchhändler*in
  • Card cover
zahlreiche Fotos und Zeichnungen, durchg. vierfarbige
  • Höhe: 231 mm
  • |
  • Breite: 154 mm
  • |
  • Dicke: 13 mm
  • 294 gr
978-3-95903-002-1 (9783959030021)
weitere Ausgaben werden ermittelt

Sofort lieferbar

28,00 €
inkl. 7% MwSt.
in den Warenkorb