Abbildung von: Neu gestalteter elektronischer Geschäftsverkehr - Springer Gabler

Neu gestalteter elektronischer Geschäftsverkehr

Einzelhandel und E-Commerce in China
Sharon Gai(Autor*in)
Springer Gabler (Verlag)
1. Auflage
Erschienen am 6. Mai 2023
Buch
Hardcover
XVIII, 172 Seiten
978-981-19-5983-7 (ISBN)
49,99 €inkl. 7% MwSt.
Sofort lieferbar

Dieses Buch bietet Geschäftsleuten und Wissenschaftlern einen praktischen Leitfaden für den chinesischen E-Commerce-Markt. China ist ein Einzelhandelsmarkt mit einem Volumen von 5,6 Billionen Dollar und hat die höchste E-Commerce-Durchdringungsrate der Welt. Aufgrund der COVID-19-Pandemie investieren Marken verstärkt in die Steigerung ihrer Online-Verkäufe. Das Buch soll den wachsenden Bedarf von Unternehmern und Unternehmen befriedigen, die hoffen, den chinesischen Markt zu erschließen, und bietet Studenten und Akademikern, die sich dafür interessieren, wie der E-Commerce den chinesischen Einzelhandel geprägt hat, einen Kontext.


Auflage
1. Aufl. 2023
Sprache
Deutsch
Verlagsort
Singapore
Singapure
Verlagsgruppe
Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG
Zielgruppe
Für Beruf und Forschung
Illustrationen
80
80 s/w Abbildungen
XVIII, 172 S. 80 Abb.
Maße
Höhe: 216 mm
Breite: 153 mm
Dicke: 16 mm
Gewicht
Gewicht: 368 gr
Schlagworte
ISBN-13
978-981-19-5983-7 (9789811959837)
DOI
10.1007/978-981-19-5984-4
Schweitzer Klassifikation
Thema Klassifikation
Newbooks Subjects & Qualifier
DNB DDC Sachgruppen
Dewey Decimal Classfication (DDC)
BIC 2 Klassifikation
BISAC Klassifikation
Warengruppensystematik 2.0

Sharon Gai war als Direktorin bei Alibaba im Kerngeschäft tätig und verfügt über jahrelange Erfahrung im Bereich des elektronischen Handels in China und schließt damit eine Lücke zwischen dem chinesischen Markt und den Märkten in Übersee.

1. Rahmenbedingungen und Konzepte.- 2. Aufkommende Trends.- 3. Anwendung.