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Customer Experience:
Konzeptualisierung und Entwicklung einer text-basierten und grafischen Skala
Markus Gahler
(Autor)
Shaker (Verlag)
1. Auflage
|
erschienen am 11. August 2020
Buch
|
Softcover
|
291 Seiten
978-3-8440-7504-5 (ISBN)
Weitere Details
Beschreibung
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Klassifikationen
Um Kundenerlebnisse gezielt gestalten zu können, sind ein detailliertes Verständnis und eine direkte Messung der Customer Experience für Unternehmen unabdingbar. Markus Gahler zeigt in diesem Buch, was genau unter Customer Experience zu verstehen ist, und schafft mit einer fundierten Konzeptualisierung ein eindeutiges Verständnis zum Thema. Darauf aufbauend entwickelt er in zehn empirischen Studien eine text-basierte und eine grafische Skala, die beide erstmals eine valide und direkte Messung der Customer Experience ermöglichen.
Thesis:
Dissertationsschrift
|
2020
|
Universität Augsburg
Sprache:
Deutsch
Verlagsort:
Düren
|
Deutschland
Zielgruppe:
Für Beruf und Forschung
Produkt-Hinweis:
Klebebindung
Maße:
Höhe: 21 cm
|
Breite: 14.8 cm
Gewicht:
437 gr
Schlagworte:
Omnikanal
|
Grafische Skala
|
Skalenentwicklung
|
Omnichannel
|
customer experience
ISBN-13:
978-3-8440-7504-5 (9783844075045)
Schweitzer Klassifikation
Wirtschaft
Betriebswirtschaft / Management
Wirtschaft
Volkswirtschaft
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