Mindful Social Media Marketing

Achtsam und erfolgreich kommunizieren
 
 
Rheinwerk (Verlag)
  • 1. Auflage
  • |
  • erscheint ca. am 18. Dezember 2020
 
  • Buch
  • |
  • Softcover
  • |
  • 370 Seiten
978-3-8362-8004-4 (ISBN)
 

Du hast einkreatives Produkt oder eine serviceorientierte Dienstleistung, die du auf den Markt bringen möchtest? Etwas, was dir am Herzen liegt und wofür du neue Kunden oder Teilnehmer gewinnen möchtest? Dann ist das das richtige Buch für dich: Vom richtigen Mindset, dem Warum und Purpose deines Unternehmen über den richtigen Marketing-Mix, der Auswahl der richtigen Kanäle wie Facebook, Pinterest und Blogs bis hin zu nachhaltigen Inhalten, die dir auch langfristig deine Wunschkunden*innen bringen. Journaling-Fragen helfen dir zudem bei der Selbstreflextion, um die richtigen Antworten für deine individuelle Strategie zu finden. Perfekt auch für Strategie-Muffel geeignet.

Aus dem Inhalt:

  • Golden Circle: Dein Warum
  • Ikigai: Dein Warum vertiefen
  • Deine Wunschkundin oder deinen Wunschkunden finden
  • Die richtige Marketing-Strategie:Instagram,Facebook, Pinterest, Blogs
  • Werteorientiertes Marketing mit Sozialen Netzwerken
  • Meaningful Interaction
  • Socializing: Vertrauen und Reichweite
  • Der perfekte Content-Mix für dich
  • Nachhaltige Inhalte produzieren
  • Tools, die die Arbeit erleichtern
  • Deutsch
  • Bonn
  • |
  • Deutschland
Rheinwerk
  • Neue Ausgabe
  • Klappenbroschur
  • Höhe: 230 mm
  • |
  • Breite: 172 mm
978-3-8362-8004-4 (9783836280044)
weitere Ausgaben werden ermittelt

Noch nicht erschienen

29,90 €
inkl. 5% MwSt.
Vorbestellen