Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik

Heft 4.2
 
 
ibidem (Verlag)
  • 1. Auflage
  • |
  • erschienen im Oktober 2010
 
  • Buch
  • |
  • Softcover
  • |
  • 264 Seiten
978-3-8382-0210-5 (ISBN)
 
Aufsätze:
MANFRED OVERMANN (Ludwigsburg)
L'ambiguïté de la décolonisation et le travail de mémoire (avec un supplément multimédia en ligne)
NADINE RENTEL (Wien)
Massenmedien im Spannungsfeld deutsch-französischer Kommuni-kation
BURKHARD VOIGT (Hamburg)
La comprensión audiovisual. Planteamientos teóricos y consecuen-cias didácticas
THOMAS PFISTER (Lyon)
Prof de français avec bac +0
BRITTA THÖRLE (Kiel)
Texte lesen, verstehen und gestalten können - Elemente fremd-sprachlicher Textkompetenz und ihr Stellenwert in der Didaktik der romanischen Sprachen
CHRISTIANE FÄCKE (Augsburg)
Kompetenzorientierung und neue Aufgabenformate im Französisch-unterricht

Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Inez De Florio-Hansen (Kassel)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SS 10)
Autorenverzeichnis
1., Aufl.
  • Französisch
  • |
  • Deutsch
  • Höhe: 21 cm
  • |
  • Breite: 15 cm
978-3-8382-0210-5 (9783838202105)
3838202104 (3838202104)

Sofort lieferbar

34,00 €
inkl. 7% MwSt.
in den Warenkorb

Abholung vor Ort? Sehr gerne!
Unsere Web-Seiten verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Web-Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. Ok