Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 4.2

Heft 4.2
 
 
Ibidem (Verlag)
  • 1. Auflage
  • |
  • erschienen am 15. Oktober 2009
 
  • Buch
  • |
  • Softcover
  • |
  • 266 Seiten
978-3-8382-0210-5 (ISBN)
 
Aufsätze:

Manfred Overmann (Ludwigsburg)

L'ambiguïté de la décolonisation et le travail de mémoire (avec un supplément multimédia en ligne)

Nadine Rentel (Wien)

Massenmedien im Spannungsfeld deutsch-französischer Kommunikation

Burkhard Voigt (Hamburg)

La comprensión audiovisual. Planteamientos teóricos y consecuencias didácticas

Thomas Pfister (Lyon)

Prof de français avec bac +0

Britta Thörle (Kiel)

Texte lesen, verstehen und gestalten können - Elemente fremdsprachlicher Textkompetenz und ihr Stellenwert in der Didaktik der romanischen Sprachen

Christiane Fäcke (Augsburg)

Kompetenzorientierung und neue Aufgabenformate im Französischunterricht



Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen



Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen



Profil: Prof. Dr. Inez De Florio-Hansen (Kassel)



Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SS 10)
1., Aufl.
  • Deutsch
  • Broschur/Paperback
  • |
  • Klebebindung
Illustrations, black and white
  • Höhe: 210 mm
  • |
  • Breite: 148 mm
  • |
  • Dicke: 14 mm
  • 323 gr
978-3-8382-0210-5 (9783838202105)
3838202104 (3838202104)

Sofort lieferbar

39,40 €
inkl. 7% MwSt.
in den Warenkorb

Abholung vor Ort? Sehr gerne!
Unsere Web-Seiten verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Web-Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. Ok