Compliance in mittelständischen Unternehmen

Compliance-Management mit Kultur und Werten als "Verfassung" für den Mittelstand
 
 
Reguvis Fachmedien (Verlag)
  • 2. Auflage
  • |
  • erschienen am 8. März 2021
 
  • Buch
  • |
  • 26 Seiten
978-3-8462-1289-9 (ISBN)
 

Die Themen Ethik und Wertevermittlung nehmen einen immer größeren Raum ein. Denn: Nur so gelingt es, ein funktionierendes Compliance-Management-System einzuführen.

Vorteile

  • Zeit sparen durch kompakten Überblick zu den wichtigsten Compliance-Themen
  • Konkrete Organisations- und Umsetzungshinweise
  • Erfahrungstransfer von renommierten Kollegen aus der Compliance-Praxis
  • Arbeitshilfe für die direkte Anwendung
2., aktualisierte Auflage 2021
  • Deutsch
  • Köln
  • |
  • Deutschland
  • Höhe: 297 mm
  • |
  • Breite: 212 mm
  • |
  • Dicke: 7 mm
  • 96 gr
978-3-8462-1289-9 (9783846212899)
weitere Ausgaben werden ermittelt

Aus dem Inhalt:

  • Compliance-freie Realität bei 30 Prozent der Unternehmen
  • Compliance-Kultur im mittelständischen Unternehmen
  • Compliance-Todsünden und –bremsen
  • Schulungen und Herausforderungen bei einzelnen Persönlichkeiten

Sofort lieferbar

29,80 €
inkl. 7% MwSt.
in den Warenkorb