Maximale Kundennähe am Telefon

So nutzen Sie Ihr intuitives Potenzial im Business
 
Claudia Fischer (Autor)
 
Springer Gabler (Verlag)
3. Auflage | erschienen am 21. Februar 2014
 
Buch | Softcover | XIII, 165 Seiten
978-3-658-02985-2 (ISBN)
 
Sie arbeiten viel am Telefon und beherrschen zentrale Gesprächstechniken. Doch Sie wollen noch professioneller werden? "Maximale Kundennähe am Telefon" vermittelt Ihnen, wie Sie die Qualität Ihrer Kundenbeziehungen nachhaltig verbessern. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Ihre Stimme wirkungsvoller einsetzen, Hemmschwellen überwinden und Ihren Atemtyp für sich nutzen. Zudem trainieren Sie Ihre Intuition und lernen, sich auf verschiedene Menschentypen am Telefon einzustellen. Dadurch schaffen Sie Kundennähe, bleiben Ihren Gesprächspartnern in bester Erinnerung, haben Freude und mehr Erfolg in Ihren Gesprächen. Sehr nützlich sind die vielen praktische Übungen sowie der kompakte Workbook-Teil.
3., erw. u. überarb. Aufl. 2014
Deutsch
Wiesbaden | Deutschland
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Für Beruf und Forschung | Professional/practitioner
Broschur/Paperback | Klebebindung
16 s/w Abbildungen | Bibliography; 16 Illustrations, black and white
Höhe: 211 mm | Breite: 152 mm | Dicke: 17 mm
348 gr
978-3-658-02985-2 (9783658029852)
3658029854 (3658029854)
10.1007/978-3-658-02986-9
weitere Ausgaben werden ermittelt
Claudia Fischer berät, trainiert und coacht seit 1995 als Telefon- und Kommunikationstrainerin namhafte Unternehmen. Sie verfügt über umfassende Erfahrungen im Verkauf und in der Verkaufsförderung internationaler Markenunternehmen.
"Stimmen" Sie Ihre Stimme!.- Welcher Atemtyp sind Sie?.- Kommunikationstypen identifizieren und optimal ansprechen.- Entwickeln Sie Ihre Sensitivität!.- Intuitiv telefonieren und entscheiden.- Professionell vorbereiten, souverän handeln.- Mit Facebook, Twitter & Co. den Kontakt zum Kunden halten.- Workbook.
Sie arbeiten viel am Telefon und beherrschen zentrale Gesprächstechniken. Doch Sie wollen noch professioneller werden? "Maximale Kundennähe am Telefon" vermittelt Ihnen, wie Sie die Qualität Ihrer Kundenbeziehungen nachhaltig verbessern. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Ihre Stimme wirkungsvoller einsetzen, Hemmschwellen  überwinden und Ihren Atemtyp für sich nutzen. Zudem trainieren Sie Ihre Intuition und lernen, sich auf verschiedene Menschentypen am Telefon einzustellen. Dadurch schaffen Sie Kundennähe, bleiben Ihren Gesprächspartnern in bester Erinnerung, haben  Freude und mehr Erfolg in Ihren Gesprächen. Sehr nützlich sind viele praktische Übungen sowie das Workbook. Der Telefonratgeber für Vieltelefonierer!

Neu in der 3. Auflage: Wie Sie vernetzt telefonieren und Online-Medien optimal nutzen.

 

Der Inhalt

"Stimmen" Sie Ihre Stimme!.- Welcher Atemtyp sind Sie?.- Kommunikationstypen identifizieren und optimal ansprechen.- Entwickeln Sie Ihre Sensitivität!.- Intuitiv telefonieren und entscheiden.- Professionell vorbereiten, souverän handeln.- Mit Facebook, Twitter & Co. den Kontakt zum Kunden halten.- Workbook.

 

Die Zielgruppen

Mitarbeiter in Vertrieb, Kundenservice, Support und Forderungsmanagement, Call Center Agents und alle, die noch erfolgreicher telefonieren wollen.

 

Die Autorin

Claudia Fischer berät, trainiert und coacht seit 1995 als Telefon- und Kommunikationstrainerin namhafte Unternehmen. Sie verfügt über umfassende Erfahrungen im Verkauf und in der Verkaufsförderung internationaler Markenunternehmen.

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