Psychologie

 
 
Franz Vahlen Verlag
  • 2. Auflage
  • |
  • erschienen im November 2017
 
  • Buch
  • |
  • Softcover
  • |
  • XIX, 535 Seiten
978-3-8006-5454-3 (ISBN)
 

Vorteile

  • aufwendige didaktische Gestaltung
  • sehr gut als Einstieg und Übersicht geeignet

Zum Werk
In den Wirtschaftswissenschaften gilt das Bild des rational denkenden Menschen als überholt. Kenntnisse aus der Psychologie spielen dagegen eine immer größere Bedeutung für die Analyse.

Dieses Lehrbuch führt Wirtschaftswissenschaftler an die Grundlagen der Psychologie heran und stellt dar, wie sie das menschliche Verhalten (und damit auch das für die Wirtschaftwissenschaften wichtige Entscheidungsverhalten) beeinflussen.

  • Die psychologischen Grundlagen für das wirtschafts- oder sozialwissenschaftliche Studium: von der Allgemeinen über die Sozial- bis zur Wahrnehmungspsychologie
  • Kompakter Aufbau der Gliederung und der Kapitel sorgt für eine Einladung zur Beschäftigung mit diesen wichtigen Themen - Ideal auch für Nebenfachstudierende
2., vollständig überarbeitete Auflage 2018
  • Deutsch
  • München
  • |
  • Deutschland
  • Für Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen sowie Studierende, die im Nebenfach Psychologie belegen.
  • Klappenbroschur
mit zahlreichen Abbildungen
  • Höhe: 259 mm
  • |
  • Breite: 212 mm
  • |
  • Dicke: 40 mm
  • 1430 gr
978-3-8006-5454-3 (9783800654543)
3800654547 (3800654547)
weitere Ausgaben werden ermittelt

Sofort lieferbar

39,80 €
inkl. 7% MwSt.
in den Warenkorb

Abholung vor Ort? Sehr gerne!

Unsere Web-Seiten verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Web-Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. Ok