Provider Patient Relationships

With Practical Techniques for Improving Customer Care in Healthcare, for All Levels Such as Office Manager, Doctor, Nurse, Practice Administrator, Dentist, and Executives, Who Want to Implement Total Quality Management in Their Organization
 
 
UniversityOfHealthCare (Verlag)
  • 1. Auflage
  • |
  • erschienen am 1. Juni 2004
 
  • Buch
  • |
  • Kombi-Artikel
  • |
  • 25 Seiten
978-1-59491-020-3 (ISBN)
 
  • Englisch
  • Los Angeles
  • |
  • USA
  • Für Beruf und Forschung
  • Höhe: 230 mm
  • |
  • Breite: 155 mm
  • |
  • Dicke: 4 mm
  • 86 gr
978-1-59491-020-3 (9781594910203)
1594910200 (1594910200)


Versand in 3-4 Wochen

67,81 €
inkl. 19% MwSt.
in den Warenkorb

Abholung vor Ort? Sehr gerne!
Unsere Web-Seiten verwenden Cookies. Mit der Nutzung des WebShops erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. Ok