Big Theories Revisited (HC)

 
 
Information Age Publishing
  • erschienen im Juni 2004
 
  • Buch
  • |
  • Hardcover
  • |
  • 376 Seiten
978-1-59311-053-6 (ISBN)
 
This text seeks to revisit major theories of motivation and learning in order to evaluate the relevance of each theory to our complex educational environments. The chapters are written by the renowned authors of theories, or authors who have critiqued theories.
  • Englisch
  • Greenwich
  • |
  • USA
  • Für höhere Schule und Studium
  • |
  • Für Beruf und Forschung
  • Höhe: 229 mm
  • |
  • Breite: 152 mm
  • |
  • Dicke: 26 mm
  • 722 gr
978-1-59311-053-6 (9781593110536)
1593110537 (1593110537)

Versand in 3-4 Wochen

113,74 €
inkl. 7% MwSt.
in den Warenkorb

Abholung vor Ort? Sehr gerne!
Unsere Web-Seiten verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Web-Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. Ok