Troubleshooting Microsoft-Server

Windows-, Exchange- und SQL-Server-Probleme erkennen und beheben
 
 
Heinemann Verlag
  • 1. Auflage
  • |
  • erschienen am 13. Oktober 2017
 
  • Buch
  • |
  • Softcover
  • |
  • 180 Seiten
978-3-941034-20-4 (ISBN)
 
Das Sonderheft präsentiert einen umfassenden Maßnahmenkatalog für den Fall, dass Windows Server, Exchange oder SQL-Server ihren Dienst nicht wie erwartet verrichten. Dabei zeigt das Autorenteam beispielsweise auf, wie Admins mit Hyper-V oder GPO-Problemen umgehen. Sie erklären außerdem, was zu tun ist, wenn Windows-Druckserver streiken.
Auch auf Leistungsprobleme von Exchange finden Sie im Sonderheft eine Antwort und erfahren gleichzeitig zahlreiche Best Practices beim Umgang mit Microsofts Kommunikationsserver. Ebenso betrachten wir typische Probleme mit dem SQL-Server und wie diese in der Praxis zu vermeiden und zu beheben sind. Ein weiteres Highlight stellt der Abschnitt zum Troubleshooting des System Centers dar.
  • Deutsch
  • München
  • |
  • Deutschland
  • Für die Erwachsenenbildung
  • |
  • Für Beruf und Forschung
  • |
  • System- und Netzwerkadministratoren, Netzwerkmanager und -spezialisten, IT-Leiter/-Manager, Systemhäuser, Systemintegratoren und ITK-Dienstleister
  • Neue Ausgabe
  • Höhe: 29.7 cm
  • |
  • Breite: 21 cm
  • 518 gr
978-3-941034-20-4 (9783941034204)

Sofort lieferbar

29,90 €
inkl. 7% MwSt.
in den Warenkorb