Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018

Tagungsband 12. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
 
 
Springer Gabler (Verlag)
  • 1. Auflage
  • |
  • erschienen am 4. April 2018
 
  • Buch
  • |
  • Softcover
  • |
  • 240 Seiten
978-3-658-20597-3 (ISBN)
 
Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings und erscheint 2017/2018 bereits im zwölften Jahr. Er geht zurück auf den 12. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2017 an der Universität Kassel veranstaltete. Der Deutsche Dialogmarketing Verband hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis in dieser innovationsstarken Branche zu fördern.
1. Aufl. 2018
  • Deutsch
  • Wiesbaden
  • |
  • Deutschland
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Höhe: 241 mm
  • |
  • Breite: 172 mm
  • |
  • Dicke: 17 mm
  • 416 gr
978-3-658-20597-3 (9783658205973)
3658205970 (3658205970)
weitere Ausgaben werden ermittelt
Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.
Personalisierte Produkte und kundenzentriertes Engineering.- Führungs- und Organisationskonzepte im digitalen Zeitalter.- Digitalisierung im Vertrieb.- Optimierungen von Online-Shops.- Identifikation von Meinungsführern in sozialen Medien.- Ethik und Dialogmarketing.- Connected Cars aus Sicht der Nutzer.- Analyseverfahren mit "Maschine Learning".- Direktwerbeverweigerer.
Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings und erscheint 2017/2018 bereits im zwölften Jahr. Er geht zurück auf den 12. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2017 an der Universität Kassel veranstaltete. Der Deutsche Dialogmarketing Verband hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis in dieser innovationsstarken Branche zu fördern.
Der Inhalt - Personalisierte Produkte und kundenzentriertes Engineering

- Führungs- und Organisationskonzepte im digitalen Zeitalter

- Digitalisierung im Vertrieb

- Optimierungen von Online-Shops

- Identifikation von Meinungsführern in sozialen Medien

- Ethik und Dialogmarketing

- Connected Cars aus Sicht der Nutzer

- Analyseverfahren mit "Machine Learning"

- Direktwerbeverweigerer

Die Zielgruppen - Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftspsychologie sowie interdisziplinärer Fachrichtungen mit dem Forschungsschwerpunkt Dialogmarketing

- Fach- und Führungskräfte in der Dialogmarketingbranche

Der HerausgeberDer DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.

Sofort lieferbar

54,99 €
inkl. 7% MwSt.
in den Warenkorb

Abholung vor Ort? Sehr gerne!
Unsere Web-Seiten verwenden Cookies. Mit der Nutzung des WebShops erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. Ok