Grundlagen des Brandings

Aufgliederung von Marken, Sich wandelnde Zielgruppen, Branding-Techniken, Wirkungseffekte einer Marke, Markenzukunft
 
 
Stiebner (Verlag)
  • erschienen im Mai 2010
 
  • Buch
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  • Softcover
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  • 183 Seiten
978-3-8307-1382-1 (ISBN)
 
Starke Marken sind wie Felsen in der rauen Wirtschaftsbrandung und Kreative tragen den größten Teil zu dieser Stabilität bei. Dabei ist es hilfreich, zu verinnerlichen, was eine erfolgreiche Marke auszeichnet und wie diese mitWerten aufgeladen werden kann. Melissa Davis führt klar strukturiert an dieses Thema heran: Sie erläutert Markenstrukturen, -familien und -werte, erfolgreiche Kommunikationskonzepte und kreative Ansätze, beleuchtet aber ebenso verschiedene Zielgruppen und künftige Trends. Case Studies zu jedem Themengebiet untermauern die Inhalte leicht nachvollziehbar und beinhalten zugleich viele Erkenntnisse für eigene Projekte und Marken. Ein Band, der sicherlich auch für Marketingverantwortlichen in der Wirtschaft eine spannende wie lehrreiche Lektüre ist.
1. Auflage
  • Deutsch
  • Für Beruf und Forschung
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  • Für höhere Schule und Studium
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  • Studenten der Wirtschafts- und Kommunikationswissenschaften
    Marketingverantwortliche in Industrie und Wirtschaft
mehr als 250 Abbildungen
  • Höhe: 230 mm
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  • Breite: 202 mm
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  • Dicke: 17 mm
  • 650 gr
978-3-8307-1382-1 (9783830713821)
3830713827 (3830713827)
Melissa Davis blickt auf über 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Branding, Journalismus und Kommunikation zurück. In dieserZeit hat sie mit einigen der weltgrößten Marken an Projekten zum Thema Nachhaltigkeit, Markenidentität und -kommunikation zusammengearbeitet.
Inhaltsverzeichnis (PDF)
Inhalt (PDF)

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