Suche nach Autor, Titel, Verlag, ISBN, ...
Bitte melden Sie sich mit Ihren Kundendaten an.
Benutzer (Login)
Passwort
Kunden-Nr. (nur Firma/Institution)
Anmelden
Passwort vergessen?
Neuer Kunde?
Jetzt Konto anlegen
Herzlich willkommen
Mein Konto
Neuer Kunde?
Jetzt Konto anlegen
Erweiterte
Suche
Warenkorb
0 Artikel - 0,00 EUR
0 Merklisten
0 Titel
Sie sind hier:
Schweitzer Shop
WebShop
Bücher
Recht
Steuern & Bilanzen
Wirtschaft
Informatik
Technik
Mathematik
Naturwissenschaften
Geisteswissenschaften
Sozialwissenschaften
Medizin / Tiermedizin
Psychologie
Sachbuch / Ratgeber
Romane / Krimis
Kinder- / Jugendbuch
Datenbanken
Ansprechpartner
Rechtsgebiete
E-Books
Alles über E-Books
E-Book Ratgeber
Hilfe (FAQ)
Romane / Krimis
Sachbuch / Ratgeber
Fachbücher
Loseblattwerke
Zeitschriften | E–Paper
Schweitzer
Standorte
Berlin
Bonn
Bremen
Chemnitz
Dortmund
Dresden
Düsseldorf
Frankfurt (Main)
Göttingen
Halle (Saale)
Hamburg
Hannover
Karlsruhe
Köln
Leipzig
Ludwigshafen
Magdeburg
Mainz
Mannheim
München
Nürnberg
Oldenburg
Potsdam
Regensburg
Stuttgart
Wiesbaden
Veranstaltungen
Kontakt
Über uns
Das Unternehmen
Wir bilden aus
Karriere bei Schweitzer
Presse
Kundenmagazin
Schweitzer Mediacenter
Neuerscheinungsdienst
Services für
Rechtsanwälte
Steuerberater & WP
Unternehmen
Bibliotheken
Kommunen
Studierende
Supporting the Journey of English Learners after Trauma
Brenda Custodio
|
Judith O'Loughlin
(Autor)
The University of Michigan Press
erscheint ca. am 30. Januar 2021
Buch
|
Softcover
|
144 Seiten
978-0-472-03797-1 (ISBN)
Weitere Details
Beschreibung
Weitere Details
Klassifikationen
One of the hottest topics in education today is trauma-informed pedagogy. Much of what has been written in this area comes from counselors, therapists, and other experts in this field, but there is very little written specifically about the effects of trauma on English learners. This book has been written to address this need. The authors have sifted through the literature on trauma and social-emotional learning (SEL) to provide the material that applies directly to English learners. This book was written mainly for teachers of students with immigrant backgrounds and for the building administrators who support them, including counselors, paraprofessionals, and social workers.
This book is designed to provide a practical resource to help educators better understand the possible traumatic backgrounds of their students and how that could be affecting their academic, social, and emotional lives. It also focuses on how school personnel can create a safe environment in schools and classrooms to help students recognize, nurture, and expand the internal resilience that has enabled them to weather past situations and that will allow them to continue the healing process.
One chapter is devoted to the topic of self-care for educators who are working so hard to help students be resilient. An appendix features a list of recommended books on the topics of personal migration and resilience.
Sprache:
Englisch
Verlagsort:
Ann Arbor
|
USA
Zielgruppe:
Für Beruf und Forschung
Maße:
Höhe: 254 mm
|
Breite: 178 mm
ISBN-13:
978-0-472-03797-1 (9780472037971)
Schweitzer Klassifikation
Pädagogik
Bildungswesen / Bildungspolitik
Pädagogik
Unterricht nach Themen
Schule / Lernen
Fremdsprachen
Englisch
Thema Klassifikation
Gesellschaft und Sozialwissenschaften
Pädagogik
Bildungsstrategien und -politik
Sprache und Sprachwissenschaft
Fremdsprachenerwerb, Fremdsprachendidaktik
Fachbezogener Fremdsprachenerwerb
Sprach-Qualifier
Indoeuropäische Sprachen
Germanische und Skandinavische Sprachen
Englisch
Newbooks Subjects & Qualifier
Sozialwissenschaften
Pädagogik
Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik
Allgemeine Didaktik
Literatur, Deutsch, Fremdsprachen (Unterricht & Didaktik)
Sozialwissenschaften
Pädagogik
Teildisziplinen der Pädagogik
Multikulturelle Pädagogik, Friedenserziehung
Sprachlicher Qualifier
Indo-Europäische Sprachen
Englisch
DNB DDC Sachgruppen
Schulbücher
Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Erziehung, Schul- und Bildungswesen
BIC Classifikation
English language teaching (ELT)
ELT: English for specific purposes
Language
Language teaching & learning (other than ELT)
Language teaching theory & methods
Society & social sciences
Education
Educational strategies & policy
Literacy strategies
Society & social sciences
Education
Educational strategies & policy
Multicultural education
BISAC Classifikation
Education
Multicultural Education
als Link merken
Klicken Sie bitte hier, um den Inhalt in die Zwischenablage zu kopieren
nach oben
Drucken
Noch nicht erschienen
Abholung vor Ort? Sehr gerne!
24,65 €
inkl. 7% MwSt.
auf die
Merkliste
Artikel merken
Um Artikel in Merklisten zu legen, müssen Sie eingeloggt sein.
OK
Vorbestellen
Unsere Web-Seiten verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Web-Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen finden Sie in unserem
Datenschutzhinweis
.
Ok