Dienstleistungsmanagement

 
 
De Gruyter Oldenbourg (Verlag)
  • 6. Auflage
  • |
  • erschienen am 29. Oktober 2015
 
  • Buch
  • |
  • Softcover
  • |
  • XII, 505 Seiten
978-3-486-72068-6 (ISBN)
 
Während betriebswirtschaftliche Lehrbücher sich häufig auf Industriebetriebe konzentrieren und dabei andere Branchen vernachlässigen, richtet der vorliegende Band sein Hauptaugenmerk auf eine Betriebswirtschaftslehre der Dienstleistungen.
 
Textbooks of business administration often concentrate on manufacturing operations, thereby neglecting other sectors. By contrast, this textbook primarily focuses on business administration in the service industries. The shift in focus opens a "very refreshing" new perspective and gives the reader a good foundation of knowledge and a useful theoretical framework.
6., überarbeitete und aktualisierte Auflage 2016
  • Deutsch
  • Berlin
  • |
  • Deutschland
  • Studierende der Betriebswirtschaftslehre und des Wirtschaftsingenieurwesens sowie Praktiker
  • Broschur/Paperback
  • |
  • Klebebindung
  • Höhe: 240 mm
  • |
  • Breite: 170 mm
978-3-486-72068-6 (9783486720686)
3486720686 (3486720686)
weitere Ausgaben werden ermittelt
Univ.-Prof. Dr. habil. Hans Corsten (Universität Kaiserslautern);Univ.-Prof. Dr. Ralf Gössinger (Technische UniversitätDortmund)

Sofort lieferbar

39,95 €
inkl. 7% MwSt.
in den Warenkorb

Abholung vor Ort? Sehr gerne!

Unsere Web-Seiten verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Web-Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. Ok