Das Sales-Master-Training

Ihr Expertenprogramm für Spitzenleistungen im Verkauf
 
 
Springer Gabler (Verlag)
  • 2. Auflage
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  • erschienen am 27. Oktober 2010
 
  • Buch
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  • Hardcover
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  • 267 Seiten
978-3-8349-2501-5 (ISBN)
 
Sieben Top-Vertriebstrainer beschreiben die zwölf Grundprinzipien erfolgreichen Verkaufens und geben wertvolle Tipps aus ihrer Seminarpraxis: von der optimalen Vorbereitung über die souveräne Durchführung eines Verkaufsgesprächs bis hin zum gelungenen Abschluss.
GB
2., erg. Aufl. 2011
  • Deutsch
  • Wiesbaden
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  • Deutschland
  • Professional/practitioner
  • geheftet
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  • Gewebe-Einband
  • Literaturverzeichnisse
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  • black & white illustrations, bibliography
  • Höhe: 240 mm
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  • Breite: 168 mm
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  • Dicke: 24 mm
  • 656 gr
978-3-8349-2501-5 (9783834925015)
10.1007/978-3-8349-6399-4
weitere Ausgaben werden ermittelt
Andreas Buhr ist einer der bekanntesten Speaker im Bereich Führung und Vertrieb. Alexander Christiani ist gefragter Trainer und Berater führender Köpfe aus Wirtschaft, Wissenschaft und Sport. Erich-Norbert Detroy zählt zu den großen Persönlichkeiten der Trainerszene. Klaus-J. Fink gilt als anerkannter Erfolgstrainer für Telefon- und Empfehlungsmarketing. Dr. med. Stefan Frädrich ist Experte für Selbstmotivation. Dirk Kreuter ist einer "der führenden Verkaufstrainer in Deutschland" [acquisa]. Martin Limbeck gilt als der Hardselling-Experte in Deutschland.
Die eigenen Talente fördern und sich dauerhaft motivieren - Sich als Experte positionieren - Termine per Telefon akquirieren - Den Erstbesuch optimal vorbereiten - Den Kundenbedarf ermitteln - Einwänden souverän begegnen - Den Kunden ins Ziel führen - Preise selbstbewusst durchsetzen - Den Kunden langfristig binden - Stammkunden als Multiplikatoren gewinnen - Vertriebsintelligenz 24/7: Verkaufen Sie noch oder potenzieren Sie schon? - Umsatzbremse Angst
Pressestimmen zur 1 Auflage: "Ein umfassender Ratgeber, in dem führende Verkaufstrainer ihr Wissen gebündelt haben. Alle relevanten Aspekte des Verkaufsprozesses werden fachlich fundiert und vielseitig behandelt. Das Buch ist sehr übersichtlich gestaltet, logisch aufgebaut, leicht lesbar und aktuell. Zudem ist es angenehm sachlich geschrieben." Finanztest Spezial Marketing + Vertrieb, November 2006 "Der Umstand, dass die fünf Autoren des [...] Werkes zu den bekanntesten Vertriebstrainern im deutschsprachigen Raum zählen, stellt [...] ein Alleinstellungsmerkmal dar." WINGbusiness, 03/2006 "Dass der gesamte Verkaufsprozess vom Erstbesuch bis hin zur langfristigen Kundenbindung in einem Band griffig und kompakt aufbereitet wird, ist außergewöhnlich. [...] Das Buch ist der Coach." Sales Manager, 02/2006

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