99 Mal Alfred Kümmerlich

Was 99 Studentinnen und Studenten einer Texterschule aus 8 Stichworten gemacht haben.
 
 
BoD - Books on Demand (Verlag)
  • 2. Auflage
  • |
  • erschienen am 18. Februar 2020
 
  • Buch
  • |
  • Softcover
  • |
  • 208 Seiten
978-3-7504-3658-9 (ISBN)
 
Die Studentinnen und Studenten einer Münchner Schule für Werbetexter bekamen die Aufgabe, aus acht vorgegebenen Stichworten eine Kurzgeschichte zu schreiben. Hier eine Auswahl von 99 dieser Geschichten, die alle völlig verschieden und immer überraschend sind. Was eigentlich als Aufgabe gedacht war, um die angehenden Texter*innen auf stilistische und grammatische Fehler aufmerksam zu machen, wurde - zur Verblüffung der Dozenten - zu einem ganz ungewöhnlichen Lesevergnügen.
2. Auflage
  • Deutsch
  • Höhe: 198 mm
  • |
  • Breite: 121 mm
  • |
  • Dicke: 17 mm
  • 225 gr
978-3-7504-3658-9 (9783750436589)
weitere Ausgaben werden ermittelt
Wolf Bruns: Wolf Bruns ist Gründer und Leiter des Text-Colleges, einer Schule für Werbetexter in München. Die Autoren sind Text-College-Studentinnen und Studenten, von denen die meisten heute (hoffentlich) dazu beitragen, dass Werbetexte auch zum Lesevergnügen werden.

Sofort lieferbar

9,00 €
inkl. 5% MwSt.
in den Warenkorb