Qualitätsmanagement und Fehlerkultur

Mit Fehlern gewinnbringend umgehen
 
 
Hanser (Verlag)
  • erscheint ca. am 18. Juni 2021
 
  • Buch
  • |
  • Hardcover
  • |
  • XI, 292 Seiten
978-3-446-46701-9 (ISBN)
 

Wertschöpfung durch Fehlermanagement

Der Begriff "Fehler" ist in den meisten Unternehmen, bei Führungskräften und Mitarbeitern, negativ behaftet. Um aus Fehlern lernen zu können, die Qualität zu verbessern und Kosten einzusparen, muss allerdings ein Umdenken erfolgen. Das Ziel ist eine angstfreie Fehlerkultur, die Vertrauen und Transparenz sowie monetäre und nichtmonetäre Anreize im Unternehmen schafft. Dieses Werk zeigt, wies geht!

  • Aus Fehlern lernen, Kosten einsparen und dabei Qualität steigern
  • Verbindet Unternehmenskultur mit Methoden des Qualitäts- und Lean Managements
  • Mit Arbeitshilfen, Checklisten und Leitfäden zur Umsetzung
  • Deutsch
  • München
  • |
  • Deutschland
  • Pappband
  • Höhe: 242 mm
  • |
  • Breite: 180 mm
  • |
  • Dicke: 25 mm
  • 730 gr
978-3-446-46701-9 (9783446467019)
weitere Ausgaben werden ermittelt

Claudia Brückner ist Inhaberin der Firma CBC Consulting. Sie berät Unternehmen bei der Umsetzung von prozessorientierten QM-Systemen und unterstützt sie auf dem Weg zu einer erfolgreichen Zertifizierung bzw. Rezertifizierung. Zahlreiche Veröffentlichungen.


Sofort lieferbar

49,99 €
inkl. 7% MwSt.
in den Warenkorb