Abbildung von: Vollzeitmutter - edition a

Vollzeitmutter

Der wichtigste Beruf der Welt
Victoria Bonelli(Autor*in)
edition a (Verlag)
1. Auflage
Erschienen im Februar 2024
Buch
Hardcover
224 Seiten
978-3-99001-679-4 (ISBN)
24,00 €inkl. 7% MwSt.
Sofort lieferbar
Darf eine Frau einfach nur Hausfrau und Mutter sein? Reicht das? Versäumt sie dabei nicht das Wichtigste im Leben? Victoria Bonelli, Mutter von fünf Söhnen zeigt, wie erfüllend das sein kann und wie revolutionär scheinbar konservative Lebensmodelle sind. "Frauen sollen die Karriere machen, die sie wollen, aber die schönste Karriere besteht darin, Kinder zu haben", schreibt sie.
Victoria Bonelli, geboren in Wien, entschied sich nach einer vielversprechenden akademischen Laufbahn inklusive Studium der Kommunikationswissenschaften unerwartet gegen ihre Karriere und für ein Leben als Hausfrau und Mutter, und hat diese Entscheidung nie bereut. Heute lebt sie glücklich und erfüllt mit ihren fünf Kindern und ihrem Mann in Wien.