Abbildung von: Meet me in the Dark - Nova MD

Meet me in the Dark

Odette & Dorian (Romance Suspense)
Kylie Bellerose(Autor*in)
Federherz Verlag(Herausgeber*in)
Nova MD (Verlag)
1. Auflage
Erschienen am 26. Mai 2023
Buch
Softcover
420 Seiten
978-3-98595-726-2 (ISBN)
15,99 €inkl. 7% MwSt.
Sofort lieferbar
Mein Auftrag ist klar. Er lautet Provokation. Nur deshalb trete ich die Stelle als Tanzlehrer am Ballettinternat an.
Doch ihn auszuführen, ist schwerer als gedacht, sobald mein Blick auf sie fällt.
Meine Schülerin Odette.

Auch im Abschlussjahr steht Odette im Schatten der anderen Tänzerinnen, hat keine Chance auf die Hauptrolle und damit genauso wenig auf einen festen Platz in einem Ballettensemble. Tag für Tag kämpft sie gegen ihre quälende innere Dunkelheit.
Als Dorian Pécheur, der junge Tänzer mit der düsteren Ausstrahlung, eine Lehrstelle an der Schule antritt, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Doch beide wissen, dass sie der Versuchung nicht nachgeben dürfen, selbst wenn sie noch so groß ist. Gleichzeitig spürt Odette, dass am Internat nicht alles so ist, wie es scheint, und ahnt nicht, in welche Gefahr sie sich mit ihren Nachforschungen begibt. Bis Dorian sie rettet und die beiden sich dadurch viel näher kommen, als es erlaubt wäre. Doch auch er verbirgt Geheimnisse, die Odette an ihre Grenzen treiben. Wird ihre Liebe die Dunkelheit überwinden?

Erlebt mit dem Debüt von Kylie Bellerose einen verboten heißen Liebesroman mit Mafia-Elementen. Enthält explizite Szenen und ein romantisches Happy End.
Auflage
Erstauflage
Sprache
Deutsch
Verlagsort
Schweiz
Deutschland
Zielgruppe
Für Jugendliche
Produkt-Hinweis
Flexband (Sweden)
Klebebindung
Maße
Höhe: 187 mm
Breite: 122 mm
Dicke: 33 mm
Gewicht
Gewicht: 374 gr
Schlagworte
ISBN-13
978-3-98595-726-2 (9783985957262)
Schweitzer Klassifikation
Thema Klassifikation
DNB DDC Sachgruppen
BIC 2 Klassifikation
BISAC Klassifikation
Warengruppensystematik 2.0