Plant Power

Proteinreiche Rezepte für Vegetarier und Veganer
 
 
ZS Verlag
  • 1. Auflage
  • |
  • erscheint ca. am 5. Februar 2021
 
  • Buch
  • |
  • Hardcover
  • |
  • 176 Seiten
978-3-96584-059-1 (ISBN)
 
Wie bekommen Sie ausreichend Proteine, wenn Sie weder Fisch noch Fleisch essen? Was sind die besten pflanzlichen Protein­quellen und wie können Vegetarier
und Veganer ihre Ernährung verbessern?

In Plant Power zeigt Annie Bell, wie einfach es für Vegetarier, Veganer und Flexitarier ist, sich mit allen wichtigen Nähr­stoffen zu versorgen. Mehr als 75¿vollwertige Rezepte machen Fleischersatz oder teure Nahrungsergänzungsmittel überflüssig.

Starten Sie mit proteinreichem Bircher-Müsli oder Nuss-Trüffeln mit Beeren in den Tag. Genießen Sie mittags einen bunten Salat mit Kokos-Cashew-Gado-Gado oder
als Snack Dicke-Bohnen-Falafel mit Tahina - und am Abend freut sich die ganze Familie auf Tacos mit schwarzen Bohnen und gerösteter Paprika.

Diese Sammlung köstlicher Rezepte - vom leckeren Frühstück über leichte Snacks und Gebäck bis zum herz­haften Abendessen - feiert die wunderbare Fähigkeit der Pflanzen, uns mit allen nötigen Proteinen zu versorgen.

Annie Bell ist anerkannte Ernährungsberaterin mit Master-Abschluss in Ernährungswissenschaften. ­Sie arbeitete zunächst als Köchin, wechselte als Autorin ins Kochressort der Vogue und dann als Gourmet­journalistin zum Independent. Seit 20 Jahren ist sie die führende Ernährungs­autorin des Magazins YOU der Mail on Sunday. Auf Instagram - @anniebellcook - gibt sie persönliche Einblicke in ihren kulinarischen Alltag.


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